KX 350 mit viel Sonderzubehör

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Karamba006
Beiträge: 461
Registriert: 01.01.2008 22:11
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

KX 350 mit viel Sonderzubehör

Beitrag von Karamba006 »

Hallo ihr Lieben
Da ich aus finanziellen Gründen meinen Bestand reduzieren muss verkaufe ich meine KX 350 mit Sonderzubehör.
An Sonderzubehör ist dabei: Der Schlitten von der KX 395, damit können Intarsien gestrickt werden
Halter für den Formstricker ( mit Anleitung)
Maschenwendekamm über die ganze Maschine, z.B. um auch mal kraus rechts zu stricken ( Neukauf fast 100€)
Der Nadelabstand beträgt 7mm, das normale Zubehör ist bis auf die Ersatznadeln, Ölflasche und Sticknadel komplett
Ich möchte für alles 250€ plus Versandkosten haben, wer sie selber abholt bekommt einen Stricktisch aus Holz kostenlos dazu.
Bild
Bild
liebe Grüße Silvia


stricke mit Brother KH 965 mit DB und Zubehör,
hier meine Werke
Benutzeravatar
Beyenburgerin
Beiträge: 2861
Registriert: 08.10.2007 15:38
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: KX 350 mit viel Sonderzubehör

Beitrag von Beyenburgerin »

Ich habe selber so eine mit dem Zusatzschlitten und kann euch dies Strickmaschine nur wärmstens empfehlen. Das Strickbild sieht nicht maschinenmäßig aus, sondern ähnelt Handstrick, ohne ungleichmäßig zu wirken. Mit ein paar Tricks habe ich diese Jacke https://www.flickr.com/photos/37598471@ ... 578545951/ auf so einer Maschine gestrickt. Hat zwar auch ein paar Stündchen gedauert, aber ging etwa fünf mal so schnell wie mit der Hand.

LG Brigitte
Grüße aus dem Woll-Bergischen Brigitte
Fotos: http://www.flickr.com/photos/37598471@N00/
Blog: http://beyenburgerin.wordpress.com/
Karamba006
Beiträge: 461
Registriert: 01.01.2008 22:11
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: KX 350 mit viel Sonderzubehör

Beitrag von Karamba006 »

Zu der KX kommt noch ein Formstrickgerät dazu ( die Halterungen sind ja dabei). :D
liebe Grüße Silvia


stricke mit Brother KH 965 mit DB und Zubehör,
hier meine Werke
Tata
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2017 15:25

Re: KX 350 mit viel Sonderzubehör

Beitrag von Tata »

Hallo

Ist die Maschine noch da?
Karamba006
Beiträge: 461
Registriert: 01.01.2008 22:11
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: KX 350 mit viel Sonderzubehör

Beitrag von Karamba006 »

ja, die Maschine ist noch da
liebe Grüße Silvia


stricke mit Brother KH 965 mit DB und Zubehör,
hier meine Werke
Antworten