Zu verschenken gegen Porto

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Zu verschenken gegen Porto

Beitrag von Madeleine »

Hallo!

Ich habe viel zu viele Kochbücher angesammelt und möchte diese gegen Porto-Kosten verschenken, es sind auch einige Weight Watchers-Kochbücher dabei...

Interessiert sich jemand dafür???

Bitte melden (möglichst bald!), wir fahren am 1.6. in Urlaub und ich hätte die gerne vorher weggeschickt...

:D :D :D Madeleine :wink: :wink: :wink:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Zu verschenken gegen Porto

Beitrag von Madeleine »

Hallo Susi!

Das älteste der Kochbücher die ich anbieten kann ist von 1967, ist ein schweizer Kochbuch und hat nur gezeichnete Bilder und nur 2 Farbfotos...

von Weight Warchers sind es insges. 8 Stk.: 1983, 1985, 1986, 1988, 1990, 1991, 1992...

1997: "Preiswerte Gerichte mit Pfiff"

4 x aus der Serie Gourmets, "Schweizer Tafelfreuden, Bd. 1, 2 u. 3" (1972, 1974, 1976) + "Schlemmen mit Vernunft, Frühling Sommer" (1980)

bei 2 Kochbüchern habe ich keine Erscheinungs-Jahreszahl gefunden, sie sehen aber sehr neu aus... 1 x "Kräuter und Gewürze" und 1 x "Früchte"...

1 x "Backbuch für Kinder", 1982

Die Bücher sind sicher schon als "älter" zu bezeichnen, sind aber nahezu neu...

Da ich schon über 70 bin, müsste ich damit rechnen, dass wenn ich nicht mehr da bin, alles in den Container wandert, was dann noch da ist... Die Kinder wollen alle nur noch Rezepte aus dem Internet, da braucht man kein Kochbuch, und wenn es noch so schön aussieht.... Das finde ich schade, da verschenke ich sie lieber!

Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir nochmal!

:wink: :wink: :wink: Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Antworten