Seite 1 von 1

KX 350 mit viel Sonderzubehör

Verfasst: 22.03.2017 11:19
von Karamba006
Hallo ihr Lieben
Da ich aus finanziellen Gründen meinen Bestand reduzieren muss verkaufe ich meine KX 350 mit Sonderzubehör.
An Sonderzubehör ist dabei: Der Schlitten von der KX 395, damit können Intarsien gestrickt werden
Halter für den Formstricker ( mit Anleitung)
Maschenwendekamm über die ganze Maschine, z.B. um auch mal kraus rechts zu stricken ( Neukauf fast 100€)
Der Nadelabstand beträgt 7mm, das normale Zubehör ist bis auf die Ersatznadeln, Ölflasche und Sticknadel komplett
Ich möchte für alles 250€ plus Versandkosten haben, wer sie selber abholt bekommt einen Stricktisch aus Holz kostenlos dazu.
Bild
Bild

Re: KX 350 mit viel Sonderzubehör

Verfasst: 22.03.2017 22:21
von Beyenburgerin
Ich habe selber so eine mit dem Zusatzschlitten und kann euch dies Strickmaschine nur wärmstens empfehlen. Das Strickbild sieht nicht maschinenmäßig aus, sondern ähnelt Handstrick, ohne ungleichmäßig zu wirken. Mit ein paar Tricks habe ich diese Jacke https://www.flickr.com/photos/37598471@ ... 578545951/ auf so einer Maschine gestrickt. Hat zwar auch ein paar Stündchen gedauert, aber ging etwa fünf mal so schnell wie mit der Hand.

LG Brigitte

Re: KX 350 mit viel Sonderzubehör

Verfasst: 06.10.2017 11:03
von Karamba006
Zu der KX kommt noch ein Formstrickgerät dazu ( die Halterungen sind ja dabei). :D

Re: KX 350 mit viel Sonderzubehör

Verfasst: 31.10.2017 15:43
von Tata
Hallo

Ist die Maschine noch da?

Re: KX 350 mit viel Sonderzubehör

Verfasst: 01.11.2017 10:11
von Karamba006
ja, die Maschine ist noch da