Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 17.01.2018 04:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KX 350 mit viel Sonderzubehör
BeitragVerfasst: 22.03.2017 11:19 
Offline

Registriert: 01.01.2008 22:11
Beiträge: 462
Wohnort: Burgkunstadt
Hallo ihr Lieben
Da ich aus finanziellen Gründen meinen Bestand reduzieren muss verkaufe ich meine KX 350 mit Sonderzubehör.
An Sonderzubehör ist dabei: Der Schlitten von der KX 395, damit können Intarsien gestrickt werden
Halter für den Formstricker ( mit Anleitung)
Maschenwendekamm über die ganze Maschine, z.B. um auch mal kraus rechts zu stricken ( Neukauf fast 100€)
Der Nadelabstand beträgt 7mm, das normale Zubehör ist bis auf die Ersatznadeln, Ölflasche und Sticknadel komplett
Ich möchte für alles 250€ plus Versandkosten haben, wer sie selber abholt bekommt einen Stricktisch aus Holz kostenlos dazu.
Bild
Bild

_________________
liebe Grüße Silvia


stricke mit Brother KH 965 mit DB und Zubehör,
hier meine Werke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KX 350 mit viel Sonderzubehör
BeitragVerfasst: 22.03.2017 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2007 15:38
Beiträge: 2856
Wohnort: Wuppertal
Ich habe selber so eine mit dem Zusatzschlitten und kann euch dies Strickmaschine nur wärmstens empfehlen. Das Strickbild sieht nicht maschinenmäßig aus, sondern ähnelt Handstrick, ohne ungleichmäßig zu wirken. Mit ein paar Tricks habe ich diese Jacke https://www.flickr.com/photos/37598471@ ... 578545951/ auf so einer Maschine gestrickt. Hat zwar auch ein paar Stündchen gedauert, aber ging etwa fünf mal so schnell wie mit der Hand.

LG Brigitte

_________________
Grüße aus dem Woll-Bergischen Brigitte
Fotos: http://www.flickr.com/photos/37598471@N00/
Blog: http://beyenburgerin.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KX 350 mit viel Sonderzubehör
BeitragVerfasst: 06.10.2017 11:03 
Offline

Registriert: 01.01.2008 22:11
Beiträge: 462
Wohnort: Burgkunstadt
Zu der KX kommt noch ein Formstrickgerät dazu ( die Halterungen sind ja dabei). :D

_________________
liebe Grüße Silvia


stricke mit Brother KH 965 mit DB und Zubehör,
hier meine Werke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KX 350 mit viel Sonderzubehör
BeitragVerfasst: 31.10.2017 15:43 
Offline

Registriert: 31.10.2017 15:25
Beiträge: 4
Hallo

Ist die Maschine noch da?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KX 350 mit viel Sonderzubehör
BeitragVerfasst: 01.11.2017 10:11 
Offline

Registriert: 01.01.2008 22:11
Beiträge: 462
Wohnort: Burgkunstadt
ja, die Maschine ist noch da

_________________
liebe Grüße Silvia


stricke mit Brother KH 965 mit DB und Zubehör,
hier meine Werke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de