Verkaufe Spinnrad ashford traditionel

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
muecke30
Beiträge: 16
Registriert: 15.07.2014 09:46

Verkaufe Spinnrad ashford traditionel

Beitrag von muecke30 »

Verkaufe ashford traditionel einfädrig voll funktionsfähig und gut erhalten. Kein Versand nur Abholung. Wohne im Rhein erft Kreis. Bei Interesse bitte PN

Bild

Bild
Zuletzt geändert von muecke30 am 07.03.2017 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Verkaufe Spinnrad ashford traditionel

Beitrag von Basteline »

Hallo liebe Mücke.
Deine Verkaufschancen würden besser stehen wenn du schöne Fotos vom Spinnrad einstellen würdest.
Außerdem etwas zum Zustand, Alter, Spulenanzahl...und auch dein Wunschpreis wäre nicht schlecht.
Ich habe es ja vor einigen Jahren bei dir zurecht gemacht und du hast es auch gut bespinnen können, aber das wissen andere kaufinteressierte Leute nicht. :wink:
Dann werde ich auch bei Ravelry auch eine Link hier hineinstellen, aber so ganz ohne Infos....das ist schecht. :(

LG
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Verkaufe Spinnrad ashford traditionel

Beitrag von Basteline »

Ich helfe Mücke mal aus und stelle den Link (da dort mit Bildern) zu ihrem E... Verkauf ein:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-282-1154
Liebe Grüße
Basteline
Antworten