Regia 6fädig, Baumwolle, Leinen-Bouclé

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Luzie
Beiträge: 161
Registriert: 25.07.2011 12:13

Regia 6fädig, Baumwolle, Leinen-Bouclé

Beitrag von Luzie »

Hallo ihr Lieben,

folgende Wolle möchte ich euch gerne anbieten. Es handelt sich um bereits gut abgelagerte Ware :wink: , aber so leicht verdirbt Wolle ja nicht!

1. Regia 6fach crazy color in grün, 5x50 g und ein Rest mit ca. 37 g. Ich hätte gerne 12 € plus Porto.
Bild


2. WEG


Bild

3. Leinenbouclé in hellgrau. Ich weiß leider nicht, welche Wolle das ist, kann mich aber erinnern, dass ich sie im Strang gekauft und dann gewickelt habe. Reines Leinen, insgesamt 633 g plus die MaPro. Ich schätze, dass ich sie mit 3,5 oder 4 gestrickt habe. Hierfür hätte ich gerne 15€ plus Porto.
Bild

Ich würde mich freuen, wenn für die eine oder andere etwas dabei ist.
Antworten