aufgeräumt 1 (Bücher)

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Valletta
Beiträge: 856
Registriert: 14.10.2007 16:35
Wohnort: Berlin

aufgeräumt 1 (Bücher)

Beitrag von Valletta »

Bild

Bild

Beide Sockenbücher sind weg

Bild

die 300 Strickmuster sind weg


Bild
verkauft


Boah, das Fotoprogramm und ich haben uns geeinigt. Das passiert seit JAHREN zum ersten Mal. Also gibt es die seit Jahren gesammelten Dinge zu gucken, zu bestaunen und zu kaufen.

hier ist der erste Teil. Bücher. Kann man nie genug haben. Oder eben doch, ich hab zu viele. Also hab ich welche rausgesucht. Jedes Buch 5 Euro, bis auf das letzte, das nur 4 Euro.
Nichtraucherhaushalt, keine Tiere. Ich verschicke mit DHL nach Wunsch (Buchsendung, Päckchen oder versichertes Paket).

Die 300 Strickmuster und das Buch Patchworkhäkeln sind weg.
Zuletzt geändert von Valletta am 09.03.2017 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Valletta
Beiträge: 856
Registriert: 14.10.2007 16:35
Wohnort: Berlin

Re: aufgeräumt 1 (Bücher)

Beitrag von Valletta »

2 Bücher habe ich ja "damals" schon verkauft. Die restlichen mögen auch nicht nur unbenutzt in meinem Schrank rumstehen, sondenr würden gern woanders geliebt und beutzt werden.
Antworten