Patches

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
waschbär
Beiträge: 499
Registriert: 16.02.2006 10:38
Wohnort: Oberkochen

Patches

Beitrag von waschbär »

Hallo meine Lieben
Von meinen div Projekten hab ich noch patches übrig
Die kleinen aus baby merino sind ungedehnt 8 ×9,5 cm sie sind von der gr. Anpassungsfähig
Bild

Die sind aus catania und 12×12 cm
Bild
Macht mir doch bitte ein Angebot

Liebe grüsse
Waschbär
wie wenig wir wissen,erkennen wir,
wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.
(unbekannt)
Benutzeravatar
knittingdaisy
Beiträge: 1655
Registriert: 20.09.2011 09:44
Wohnort: südlich von Heidelberg

Re: Patches

Beitrag von knittingdaisy »

Hallo waschbär,

die Patches aus Baby-Merino geben doch eine wundervolle Babydecke.
Hast du keine Lust, sie zusammenzunähen? Anscheinend sind doch an den Patches noch Fäden, die müssten dazu reichen.
Hast du vielleicht noch Wollreste, um einen Häkelrand zu machen? Wäre aber nicht unbedingt nötig.

Wenn ich es machen wollte, würde ich es fast genauso gestalten, wie du es gelegt hast, nur noch die Eulenpatches in die Mitte legen und stattdessen die vier blauen Patches (zwischen den beigen) nach außen. Dann ist außen immer kraus rechts.
Magst du nicht, und die Decke dann verschenken oder spenden?
Wenn nicht, findet sich hier bestimmt jemand, der sie zum Spenden zusammennäht.
Käme das für dich in Frage?

Ist die Baby-Merino eigentlich maschinenwaschbar?

Viele Grüße,
Gundula
Antworten