Cotton-Soft Junghanswolle 815 gramm in Orange

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
DaniP
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2013 10:04
Wohnort: Ludwigshafen

Cotton-Soft Junghanswolle 815 gramm in Orange

Beitrag von DaniP »

Bild

Ich verkaufe 815 gramm Junghans Cotton-Soft in Orange. Es sind 16 Knäul a 50 gramm, sowie ein Rest von 15 gramm.
Von 3 Knäul fehlt die Banderrole. Die Wolle hat eine Lauflänge von 140 m auf 50 gramm. Sie ist aus 50% Baumwolle und 50% Polyacryl.
Die angegebene Nadelstärkte ist 3-4.

Für einen Damenpullover sind 450 gramm in Größe 40 angegeben. Müsste auch für ein Weste/ oder ein anderes größeres Projekt reichen.

Wir sind ein Tierfreier Haushalt.

Ich würde mir ein Preis von 40 Euro vorstellen, ist aber auch VHB. Zuzüglich Versand für ein Paket oder Päkchen, nach Wunsch.
Antworten