Deti Einkochringe zu verschenken gegen Porto

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
fussel 61
Beiträge: 224
Registriert: 06.07.2010 23:37
Wohnort: Bodensee

Deti Einkochringe zu verschenken gegen Porto

Beitrag von fussel 61 »

Halli hallo liebe Stricker und Strickerinnen,

nachdem mir immer sooooo lieb hier im Forum geholfen wurde, möchte ich euch gerne was zurück geben.
Es gibt doch einige die ihr Obst und Gemüse einmachen.
Sind eingeschweißt und immer 10 Stck im Beutel, Masse 94×108 mm.Es existiert ein ganzer Karton davon.


https://picload.org/image/rgpowrdo/sh100005.jpg

https://picload.org/image/rgpowrdc/sh100007.jpg

Liebste Grüße Birgit
Zuletzt geändert von fussel 61 am 07.06.2016 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
fussel 61
Beiträge: 224
Registriert: 06.07.2010 23:37
Wohnort: Bodensee

Re: Deti Einkochringe zu verschenken gegen Porto

Beitrag von fussel 61 »

fussel 61 hat geschrieben:Halli hallo liebe Stricker und Strickerinnen,

nachdem mir immer solieb hier im Forum geholfen wurde, möchte ich euch gerne was zurück geben.
Die sind eingeschweißt und immer 10 Stck im Beutel, Masse 94×108 mm.Es existiert ein ganzer großer Karton davon.

Liebste Grüße Birgit
Foto kommt noch heute Abend ( immer dieser PC )gggrrrr
Antworten