Schnittmuster für Fasching und Kleidung abzugeben

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4021
Registriert: 13.02.2007 12:58

Schnittmuster für Fasching und Kleidung abzugeben

Beitrag von Dunkelwollfee »

Jetzt mit Bildern, die Links lass ich trotzdem, falls jemand gucken will.

Hallo Mädels!

Für die Näherinnen unter Euch habe ich hier ein paar Schnittmuster für Faschingskleidung und auch normale Kleidung abzugeben.
Die Schnittmusterbögen sind unbenutzt, die geöffneten Tüten wurden meist nur angesehen, im Endeffekt wurde dann doch improvisiert.

Alle Schnittmuster sollten vollständig sein, ich bitte Euch aber trotzdem, es zu kontrollieren.

Die Schnitte für die Faschingskleidung wurden überwiegend bei Buttinette gekauft, die für die normale Kleidung teilweise und teilweise im Karstadt.
Von den drei ausländischen Schnitten weiß ich es leider nicht mehr.

So, jetzt geht es los, immer von links oben nach rechts und obere Reihe, dann untere Reihe

Faschingskleidung

Bild 1
2514 Carmen/Zigeunerin Gr. 36 - 48 geöffnet
2521 Venedig bei Nacht (Umhang) Gr. 34 - 50 geöffnet
2457 Magd, Bäuerin Gr. 36 - 48 geöffnet
2509 Burgfräulein Gr. 36 - 50 geöffnet
2469 Hexe + Fliegenpilz Gr. 34 - 46 geöffnet
2484 Fee Gr. 36 - 46 ungeöffnet
2483 Zauberer/Magier Gr. 46/68 - 58/60 (für Männer) ungeöffnet
3044 Asien Kombination Gr. 36 - 46 ungeöffnet


Bild 2
S10250 Wikinger/Obelix(für Männer) Multisize S-XXl geöffnet - bitte runterscrollen und nach der Nummer schauen, ich krieg es nicht einzeln verlinkt
2485 Neptun Gr. 44/46 - 56/58 (für Männer) geöffnet
2778 Hexe Gr. 36 - 46 geöffnet, bitte das kleine Bild des Angebots ansehen, ich hab leider kein anderes gefunden
6196 Butterick Schnitt History, (langer Rock, Mieder, Bluse, Halbschürze, Haube) Gr. 18/20/22 (amerikanische Größe) (Website butterick.com) !englische Anleitung
8855 Simplicity Costumes schottische Lady (langer Rock, Mieder, Bluse, Umschlagtuch und Barrettähnliche Mütze) europäische Gr. 32 - 46 (lt. Tüte) (Website simplicity.com) !englische Anleitung



normale Kleidung

Burda
8974 Rock Gr. 36 - 50 geöffnet - weg -
2975 Bluse Gr. 36 - 46 geöffnet
3274 Kleid Gr. 36 - 54 geöffnet - weg -
8321 Abendkleid Gr. 32 - 44 geöffnet
2573 Bolero Gr. 32 - 46 geöffnet
2713 Hose (Männer - Cargostil) Gr. 46 - 56 geöffnet
8272 Hose (Männer) Gr. 44 - 60 ungeöffnet
8468 Bluse+Rock (lang/Festkleidung) Gr. 34 - 46 ungeöffnet


Und ein Schnittmuster für einen Kilt/Skirt !englische Anleitung
Folkwear 152 Scottish Kilts, engl. Größe 36 - 48 (Brustumfang bis 122 cm, Taille bis 112 cm, Hüfte bis 125 cm), kann auch für Skirts (Frauenröcke) verwendet werden, da ja lediglich die Länge anders ist



Ich hätte gerne für die geöffneten Schnitte pro Schnitt 2,- €, für die ungeöffneten 4,- €. Hinzu kommt dann noch das jeweilige Porto nach Absprache.

Bei Interesse bitte wie immer eine Pn an mich, danke schön.
LG Dunkelwollfee
Antworten