- weg -

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

- weg -

Beitrag von Dunkelwollfee »

So, weiter gehts mit dem Destashing.

Hier wären 1 x 20 Knäuel (ein Knäuel für die Maschenprobe in Ndlst. 5 angebrochen) und 2 x 15 Knäuel Junghans Flamme in rot (aus einem Sparpaket, daher haben nicht alle Knäuel eine Bandarole).


Für alle Knäuel zusammen möchte ich 14,- € plus Porto (Hermes 5,89).

Bei Interesse bitte PN an mich.
Zuletzt geändert von Dunkelwollfee am 01.08.2017 09:16, insgesamt 7-mal geändert.
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: größere Menge Junghans Flamme in rot

Beitrag von Dunkelwollfee »

Ich schubs mal und hab den Preis auf 14,- € gesenkt.
LG Dunkelwollfee
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: größere Menge Junghans Flamme in rot

Beitrag von redwildrose »

Hallo, Wollfee,
Meine Freundin wäre an Deinem Angebot interessiert.
Wenn das Garn für einen Pullover Gr. 50 reicht, würde
sie Dein Angebot annehmen. Den Deal würde ich mit
Dir durchziehen, da sich nicht im Forum angemeldet ist.
Liebe Grüße
Rose
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: größere Menge Junghans Flamme in rot

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo Rose,

es wäre eine Lauflänge von 2500 Metern für die 50 Knäuel, wenn man alle Knäuel zusammen nimmt, das müsste eigentlich locker reichen.
Die Flamme macht aber auch durch ihr Volumen gut Fläche.

Schick mir doch einfach eine PN, wenn der Deal steht.
Zuletzt geändert von Dunkelwollfee am 21.04.2016 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: größere Menge Junghans Flamme in rot

Beitrag von JustIllusion »

Hallo Rose,
für mein letztes Projekt habe ich gut 1200 m gebraucht (das waren bei meinem Garn etwas über 900 g). Nadelstärke war auch 5.
Das Garn sollte also auf jeden Fall reichen.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
reinigung
Beiträge: 14
Registriert: 13.01.2016 15:19

Re: größere Menge Junghans Flamme in rot

Beitrag von reinigung »

Hallo Wolle,
Ist die Wolle noch zu haben?
Lg.reinigung :)
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: größere Menge Junghans Flamme in rot

Beitrag von Dunkelwollfee »

@reinigung: Falls ich gemeint war, die Frage kann ich Dir noch nicht beantworten, da Rose vor Dir nachgefragt hat, sich aber noch nicht wieder gemeldet hat.

Du kannst ja aber mal hier gucken, ich hab ja noch mehr Wolle zum Abgeben, vielleicht findest Du da was.

viewtopic.php?f=19&t=64473
LG Dunkelwollfee
reinigung
Beiträge: 14
Registriert: 13.01.2016 15:19

Re: größere Menge Junghans Flamme in rot

Beitrag von reinigung »

Hallo Dunkelwollfee, danke für Deine Rückantwort. Wenn Rosinen die Wolle nicht haben möchte,könntest Du mir da bitte Bescheid geben.
Lg.reinigung
reinigung
Beiträge: 14
Registriert: 13.01.2016 15:19

Re: größere Menge Junghans Flamme in rot

Beitrag von reinigung »

Ich meine Rosi
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: größere Menge Junghans Flamme in rot

Beitrag von redwildrose »

Hallo, liebe Wollfee, ich werde Dir noch heute eine PN senden!
Rose
Antworten