Ich reduziere mal wieder meine privaten Wollbestände

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Carwi
Beiträge: 48
Registriert: 15.04.2008 08:35

Ich reduziere mal wieder meine privaten Wollbestände

Beitrag von Carwi »

Hallo zusammen,

als Erstes gebe ich preisgünstig ab:

"Flotte Socke - Bambus Panda" von Rellana

Bild
Farbe 3082 "lila-rosa-beere" je 7 Knäuel vorrätig
Bild
Farbe 3081 "beige-braun" je 7 Knäuel vorrätig

Einzelpreis 5,00 €, bei Abnahme von 5 Knäuel je Farbe nur 4,50 € je 100 g - Knäuel

- 100 g = 400 m
Nadel 2,5 - 3

Sockenwolle mit natürlicher Bambusfaser - sehr weich. Sie ist atmungsaktiv, speichert enorm viel Feuchtigkeit, ohne sich feucht anzufühlen.
Bambus enthält außerdem eine natürliche Substanz, die antibakteriell und desodorierend wirkt.
60% Schurwolle superwash
25% Viskose (Bambuszellulose)
15% Polyamid

Die Wolle ist unbenutzt. Ich hatte davon mal je 10 Knäuel gekauft, weil ich etwas Größeres stricken wollte. Die Idee habe ich dann aber verworfen.

** zuzüglich Portokosten

Liebe Grüße
Carmen
Antworten