[quote="Eumelchen100
wenn etwas unklar ist kann man doch nachfragen,oder??

[/quote]
Ehrlich gesagt, nein.
Winzige Bilder, die man nicht groß sehen kann, weil dann Werbung draufliegt.
Auf die Frage nach dem Preis eine Serie von Bildern eindeutig anderer Wolle plus Zeitschriften mit einem Preis. Ohne Angabe über die Versandkosten.
Nachdem dich jemand auf die Unstimmigkeiten bzw den Wirrwarr aufmerksam macht, Beschimpfung.
Gewiss willst du nix Böses, du willst was verkaufen. Ein Käufer möchte wissen, was er/sie kauft und unter welchen Bedingungen.
Und mal ganz zart angemerkt:
In meiner jahrzehntelangen Käufererfahrung war es bis jetzt _immer_ so, dass auf mangelhaftige Präsentation und unvollständige Information Ärger folgte. Immer. Egal ob privat oder von einem Profi. Mit der Ware selbst, mit der Zusendung, mit dem Verbuchen der Bezahlung, irgendwas war immer, ausnahmslos. Bei Ärger mit der Ware gab es in so einem Fall auch _immer_ Ärger mit der Rücksendung und der Kostenerstattung.
Du merkst, der Ton der Rückantwort im Falle einer Frage spielte nicht einmal eine Rolle. Wobei er in der Regel unangemessen war, aber das nur am Rande.
Und deswegen: Nein, ich werde nicht rückfragen.
Wer nicht kundenorieniert anbietet, wickelt in der Regel auch nicht kundenorientiert ab.
Ich schaue mir ein Angebot gern an, wenn die Bilder groß sind und die Angaben vollständig.
Sonst schweige ich in der Regel dazu.
Wenn ich eine Person schätze, kann es sein, dass ich eine Ausnahme mache, so wie hier.
Viele Grüße,
Gundula