Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 28.05.2017 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zu verschenken gegen Porto
BeitragVerfasst: 16.05.2017 07:11 
Offline

Registriert: 28.04.2008 15:35
Beiträge: 1943
Wohnort: Südl. Rheintal
Hallo!

Ich habe viel zu viele Kochbücher angesammelt und möchte diese gegen Porto-Kosten verschenken, es sind auch einige Weight Watchers-Kochbücher dabei...

Interessiert sich jemand dafür???

Bitte melden (möglichst bald!), wir fahren am 1.6. in Urlaub und ich hätte die gerne vorher weggeschickt...

:D :D :D Madeleine :wink: :wink: :wink:

_________________
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zu verschenken gegen Porto
BeitragVerfasst: 16.05.2017 13:22 
Offline

Registriert: 25.08.2005 17:35
Beiträge: 1939
was sind es für kochbücher?

alte? neue?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zu verschenken gegen Porto
BeitragVerfasst: 16.05.2017 14:22 
Offline

Registriert: 28.04.2008 15:35
Beiträge: 1943
Wohnort: Südl. Rheintal
Hallo Susi!

Das älteste der Kochbücher die ich anbieten kann ist von 1967, ist ein schweizer Kochbuch und hat nur gezeichnete Bilder und nur 2 Farbfotos...

von Weight Warchers sind es insges. 8 Stk.: 1983, 1985, 1986, 1988, 1990, 1991, 1992...

1997: "Preiswerte Gerichte mit Pfiff"

4 x aus der Serie Gourmets, "Schweizer Tafelfreuden, Bd. 1, 2 u. 3" (1972, 1974, 1976) + "Schlemmen mit Vernunft, Frühling Sommer" (1980)

bei 2 Kochbüchern habe ich keine Erscheinungs-Jahreszahl gefunden, sie sehen aber sehr neu aus... 1 x "Kräuter und Gewürze" und 1 x "Früchte"...

1 x "Backbuch für Kinder", 1982

Die Bücher sind sicher schon als "älter" zu bezeichnen, sind aber nahezu neu...

Da ich schon über 70 bin, müsste ich damit rechnen, dass wenn ich nicht mehr da bin, alles in den Container wandert, was dann noch da ist... Die Kinder wollen alle nur noch Rezepte aus dem Internet, da braucht man kein Kochbuch, und wenn es noch so schön aussieht.... Das finde ich schade, da verschenke ich sie lieber!

Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir nochmal!

:wink: :wink: :wink: Madeleine

_________________
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de