Seite 1 von 1

Urlaubsstimmung

Verfasst: 29.01.2016 16:40
von Lizzy
Heute fertig geworden. Habe ich zu Weihnachten bekommen.

Schipper-Bild "Positano"


Bild

Re: Urlaubsstimmung

Verfasst: 30.03.2016 14:48
von Camelito
Oh, Italien. Da muss ich auch immer schwärmen. Tolles Bild eingefangen.

Re: Urlaubsstimmung

Verfasst: 30.03.2016 19:34
von Lizzy
Dankeschön, mir gefällt es auch gut. War zwar ne Menge Arbeit, aber das Ergebnis ist immer wieder schön. :D Mur gehen mir langsam die Wände aus :wink:

Aber es gibt ein neues Motiv von Venedig............... :wink:

Re: Urlaubsstimmung

Verfasst: 31.03.2016 09:49
von Hotline
Ein tolles Bild, und toll gemacht. Hach - was für ein Motiv!

Re: Urlaubsstimmung

Verfasst: 31.03.2016 12:08
von Lizzy
Dankeschön.......... :D Motiv hat mich auch gleich angesprochen, aber das neue Motiv ist auch nicht weniger interessant :wink:

Re: Urlaubsstimmung

Verfasst: 21.08.2016 20:21
von Lizzy
Dankeschön. :D Ja, es ist schon manchmal was fummlig, hier bei dem Bild besonders, aber grundsätzlich macht es mir nichts aus, im Gegenteil :wink:
Und seit ich jetzt meine neue Tageslichtlampe habe, klappt es noch besser :D

Re: Urlaubsstimmung

Verfasst: 30.12.2016 08:42
von Skchen
Wunderschön :shock: :lol:

Re: Urlaubsstimmung

Verfasst: 30.12.2016 13:36
von Lizzy
Dankeschön, freut mich, wenn es gefällt. Das nächste Motiv habe ich zu Weihnachten bekommen und wird im neuen Jahr in Angriff genommen.

Eine Landschaft mit blühenden Lavendelfeldern als Triptychon :D

Re: Urlaubsstimmung

Verfasst: 22.05.2017 11:46
von Traude
Dein Bild ist so schön, da werde ich echt neidisch, denn leider habe ich kein Talent fürs malen und zeichnen. Und es macht so viel Vorfreude auf Urlaub, dass ich unseren kleinen Trip am Pfingstwochenende kaum noch erwarten kann. Mein Mann hat mir nämlich zum Muttertag einen Besuch beim Wellness von mydays übereicht. Und ich freue mich auf die kleine Auszeit mit meinem Schatz. Und dein Bild lässt mich schon davon träumen.

Re: Urlaubsstimmung

Verfasst: 22.05.2017 11:50
von Lizzy
Dankeschön, ich habe auch fürs Malen und Zeichnen so frei Hand auch kein Talent, aber die Bilder von Schipper sind so genial, man möchte garnicht mehr aufhören...............

Habe jetzt wieder eins fertig "Kirschblüte in Japan". Würde es gerne einstellen, aber im Moment habe ich Probleme mit dem Bilder einstellen. Wenns wieder funktioniert stelle ich es mal ein.

So eine kleine Auszeit ist doch was Feines :D wünsche ein schönes Pfingstwochenende zum Genießen :D

Re: Urlaubsstimmung

Verfasst: 30.05.2017 19:26
von Heike55
Oh wowo du hast wirklich talent, dass sieht einfahc traumhaft aus :)

Re: Urlaubsstimmung

Verfasst: 30.05.2017 19:58
von Lizzy
Vielen Dank :oops: :D

Re: Urlaubsstimmung

Verfasst: 01.06.2017 10:46
von Lizzy
Dankeschön, mittlerweile sind wir sehr einfallsreich geworden :wink: und es ist noch Platz da :wink: