Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 24.02.2018 12:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Etwas neues zum anschauen
BeitragVerfasst: 10.12.2012 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2012 12:03
Beiträge: 64
Wohnort: Markgräflerland
Wieder mal Bilder von mir. Viel Spaß beim anschauen.

Ich habe meine Bilder alle wieder gelöscht, denn ich habe festgestellt dass jeder Hinz und Kunz der hier nicht angemeldet ist, die Bilder ohne sich einzuloggen anschauen kann. Das kann ich nicht gutheißen. Ich habe keine Lust dass mit meine selbstgemalten Sachen Schindluder getrieben wird. :evil: :evil:
Wenn dies geändert wird, und nur angemeldete User die Sachen ansehen können, bin ich jederzeit wieder bereit Bilder einzustellen.

_________________
Die Träume die ich hatte, sind im Dieselrauch verbrannt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas neues zum anschauen
BeitragVerfasst: 11.12.2012 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008 22:33
Beiträge: 4741
Wohnort: Oldenburg
Schade!

_________________
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas neues zum anschauen
BeitragVerfasst: 11.12.2012 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007 19:23
Beiträge: 4107
Du kannst die Bilder im Small-Talk einstellen, da können nur angemeldete User gucken.

_________________
Liebe Grüße
Aphrodite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de