Seite 1 von 1

Katze

Verfasst: 12.07.2010 06:03
von bauernlenchen
Hallo ihr Lieben,
habe gesehen das es hier viele Katzenliebhaber gibt und wollte auch mal eines meiner Bilder zeigen

Bild

Verfasst: 12.07.2010 09:29
von MaJa57
hallo Bauernlenchen,

Bild

Verfasst: 12.07.2010 10:24
von Hotline
Hallo Bauernlehnchen,

ich finde dein Bild richtig klasse! Hattest du eine Vorlage, oder ist das frei gemalt? Mit eingerissenem Ohr :lol:

Wenn das nur eines deiner Bilder ist, zeige doch, bittebittebitte, die anderen auch noch.

Verfasst: 12.07.2010 13:39
von Lizzy
Sieht das toll aus!!!!!

Bild

Ein wunderschönes Bild.

Verfasst: 13.07.2010 03:52
von Muck
Das ist ja unsere Katzendame BOMMEL :shock: ......
Einfach toll.....super! :D

Verfasst: 19.07.2010 09:58
von bauernlenchen
hallo ihr Lieben...danke für das Lob

ich hatte vergessen das ich die Katze hochgeladen hatte...hihi...deswegen antworte ich euch jetzt.
Die Katze ist frei Hand gemalt und von einem realen Foto ab :-)

hier hab ich noch ein katzenbild für euch :-)

Bild

Verfasst: 19.07.2010 11:17
von Lizzy
:shock: :shock: WAHNSINN!!!!

Wieder ein spitzenmäßiges Bild!! Vor allem für mich als Katzensklave :wink:

Verfasst: 19.07.2010 12:34
von Hotline
Danke Lenchen,

wieder ein tolles Bild! Gefällt mir auch sehr gut! Das sieht so beruhigend friedlich aus.

Der Pfiffikus - oder Pfiifikusine? -auf dem ersten Bild hat also eine lebende Vorlage?

Verfasst: 20.07.2010 09:34
von bauernlenchen
zumindestens lebende katzen. hab das lebende original im internet gefunden . manchmal findet man auch in zeitungen schön abgebildete tiere oder interresante menschen oder motive :-)

Katzen

Verfasst: 14.11.2010 20:22
von cateye
Hallo Bauernlehnchen,
habe Deine Katzen erst jetzt entdeckt,
sie gefallen mir sehr gut
Liebe Grüße
Ingrid