Malen - wie ich das bei mir entdeckt habe

Für Maler & Künstler

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
Rina
Beiträge: 8
Registriert: 08.01.2009 19:47
Wohnort: Bayern

Malen - wie ich das bei mir entdeckt habe

Beitrag von Rina »

Hallo allerseits,

es ist schon seltsam, vor Jahren wusste ich gar nicht, dass ich auch ein wenig malen und zeichnen kann. Ich war längst erwachsen, da gefiel mir auf einmal ein Strauch im Garten so gut, dass ich mir einen Bleistift geholt habe und anfing, ihn zu zeichnen. Es ging recht gut und seitdem zeichne ich so ab und zu in großen Zeitabständen.

Vielleicht sollte man viel mehr versuchen, was man alles selbst zustandebringt und da quasi auf Entdeckungsreise gehen - vielleicht geht es euch ähnlich.

Viele Grüße
Rina
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Rina

Beitrag von Floh »

Hallo,

gibt es auch Bilder von Deinen Kunstwerken? Wäre doch toll, wenn wir sie mal bewundern könnten.

Liebe Grüße
Floh
Das mir der Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch, sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Rina
Beiträge: 8
Registriert: 08.01.2009 19:47
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rina »

Hallo Floh,

es gibt nur wenige Bilder. Hier ist ein Bild von damals:

Bild

Das ist im Winter, wo man die Äste viel besser sehen kann und mir gefiel damals die grazile Form.

Viele Grüße
Rina
Benutzeravatar
Rafaele
Beiträge: 1454
Registriert: 03.08.2006 09:14
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Rafaele »

Hallo Rina,

Das hast Du gemalt? Wow, sieht ja super aus, die Details, z.B. diese grüne Schnur, die Spiegelung im Boden, und der hell / dunkel Effekt, ganz toll gemacht. Kompliment.
Liebe Grüße
Rafaele
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Bilder

Beitrag von Floh »

Oh man das Bild sieht ja echt Klasse aus. Gefällt mir sehr sehr gut.
Ich wünschte, ich könnte so gut malen. Man ich bewundere Dich.

Liebe Grüße Floh
Antworten