Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 18.11.2017 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Malereien
BeitragVerfasst: 05.01.2017 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014 18:10
Beiträge: 56
Wohnort: Reilingen
Hatte hier nicht mal jemand geseufzt, es wären immer weniger aktiv? Nun, dann wollen wir mal puschen und ich fange an mit meinen letzten Werken, als da sind Hühner, natürlich. Die bevölkern seit 2 Jahren unseren Garten, das aktiviert auch die Phantasie, und Katzen natürlich. Zuerst die Öl und Acrylschinken in groß 100 x 80 cm. Hoffentlich klappt das mit dem Hochladen
BildBild

_________________
Herzlichst, Rosita

Jeder Fehler aktiviert eine neue Hirnzelle, ist das nicht ein Grund zur Freude?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Malereien
BeitragVerfasst: 05.01.2017 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014 18:10
Beiträge: 56
Wohnort: Reilingen
Und jetzt noch ein paar kleinere Motive in Öl und Kreide
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Herzlichst, Rosita

Jeder Fehler aktiviert eine neue Hirnzelle, ist das nicht ein Grund zur Freude?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Malereien
BeitragVerfasst: 05.01.2017 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2009 15:33
Beiträge: 4844
Wohnort: Köln-Porz
Tolle Bilder................... :shock: .ich beneide immer die Leute, die so schön malen können. Konnte meine Patentante auch und begriff nie, das mir das so garnicht lag. :roll:

Bei mir reichts nur für "Malen nach Zahlen" :oops:

_________________
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Malereien
BeitragVerfasst: 05.01.2017 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014 18:10
Beiträge: 56
Wohnort: Reilingen
Nicht traurig sein, jeder hat eben seine Stärken und Schwächen. Wobei es bei der Malerei aber auch auf die Technik und die Motive angeht, denn mit der richtigen Wahl kann jeder malen. Ich habe sogar einer jungen Frau mir zwei richtig linken Händen die Freude an den Farben vermitteln können.

_________________
Herzlichst, Rosita

Jeder Fehler aktiviert eine neue Hirnzelle, ist das nicht ein Grund zur Freude?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Malereien
BeitragVerfasst: 06.01.2017 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016 22:31
Beiträge: 1740
sagenhaft schön sind Deine Bilder.....

@ Lizzy : Für malen nach Zahlen braucht man eine sehr ruhige Hand und Geduld....das hat auch nicht jede :!:

_________________
LG Brigitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Malereien
BeitragVerfasst: 07.01.2017 01:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2009 15:33
Beiträge: 4844
Wohnort: Köln-Porz
Da hast Du auch wieder recht :D

Habe zu Weihnachten neues"Futter" bekommen. Ein dreiteiliges Bild einer Landschaft mit Lavendelfeldern :roll: Wird demnächst in Angriff genommen :wink:

_________________
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Malereien
BeitragVerfasst: 10.02.2017 17:16 
Offline

Registriert: 18.01.2017 13:12
Beiträge: 4
Echt tolle Bilder! Bin richtig neidisch :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Malereien
BeitragVerfasst: 12.02.2017 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2010 23:06
Beiträge: 3648
Wohnort: Niedersachsen
Super tolle Bilder, gefallen mir sehr gut.

_________________
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Malereien
BeitragVerfasst: 27.02.2017 14:16 
Offline

Registriert: 27.02.2017 14:13
Beiträge: 3
Wow, wirklich tolle Bilder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de