Seite 1 von 1

Nur Kleinigkeiten gehäkelt!

Verfasst: 17.12.2017 09:30
von Strickuli
Bild

Das bekommt eine Freundin zu Weihnachten mit selbstgemachter Wintermarmelade.
Das Vintageschild habe ich auch selber gemacht. Holzschilder gestalten sind ein weiteres
Hobby von mir. Die Anleitung des Schneemanns ist aus einem Topp Buch .

Bild

Die Wichtel habe ich schon in der Adventszeit weitergegeben, damit drei liebe Menschen etwas
Unterstützung in der stressigen Zeit bekommen. Anleitung bei You Tube gefunden.

Bild

Den Elch habe ich für mich gehäkelt! :!:
Anleitung auch von You Tube.

Viel Spaß beim Schauen! :D
Liebe Grüße
Strickuli

Re: Nur Kleinigkeiten gehäkelt!

Verfasst: 17.12.2017 11:58
von strickhanne
Das gefällt mir auch alles. Die Wichtel muss ich mir mal ansehen bei YT

Re: Nur Kleinigkeiten gehäkelt!

Verfasst: 17.12.2017 12:18
von Hotline
Hallo Strickuli,

wenn die Geschenke so liebevoll verpackt sind, ist das toll. Mit selbstgekochter Marmelade - schön! Und die Wichtel sind ja süß!

So, jetzt warten wir nur noch auf den Elch. Der ist vermutlich im Schnee stecken geblieben :lol:

Re: Nur Kleinigkeiten gehäkelt!

Verfasst: 17.12.2017 20:53
von Strickuli
Danke Ihr Lieben :D

Neuer Versuch:
Bild

Re: Nur Kleinigkeiten gehäkelt!

Verfasst: 17.12.2017 20:58
von Strickuli
die Größe täuscht, der Elch ist nur 9cm groß. :wink:
LG
Strickuli

Re: Nur Kleinigkeiten gehäkelt!

Verfasst: 17.12.2017 21:47
von kete
Och, ist der süß! Püppchen sind eher nicht so mein Ding, aber den Elch mag ich sehr gerne!

Re: Nur Kleinigkeiten gehäkelt!

Verfasst: 18.12.2017 07:18
von Strickuli
Danke :wink:

Re: Nur Kleinigkeiten gehäkelt!

Verfasst: 18.12.2017 09:51
von Hotline
Danke, dass du uns das Elchlein noch gezeigt hast. Der ist ja auch niedlich. Mein Gott, was für Fummeleien!