Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 24.02.2018 10:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kyrillische Häkelschrift
BeitragVerfasst: 28.11.2017 11:37 
Offline

Registriert: 28.11.2017 11:33
Beiträge: 2
Hallo,

gibt es jemanden, der mir eine ganz kurze (12 Reihen) Häkelschrift in kyrillischer Schrift, ich vermute russisch, (die ich als jpg vorligen habe) erklären und aufschreiben kann?

Danke vorab für Hilfe und Grüße,
Rainbow


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kyrillische Häkelschrift
BeitragVerfasst: 28.11.2017 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2017 16:00
Beiträge: 153
Wohnort: Österreich
Hallo,

ich habe in der Schule mal Russisch gelernt, aber da ist leider nicht mehr viel übrig. Vielleicht kann ich dir bei einzelnen Worten helfen, ob es für eine ganze Häkelanleitung reicht, kann ich nicht versprechen.

LG Barbara


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kyrillische Häkelschrift
BeitragVerfasst: 28.11.2017 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2007 12:58
Beiträge: 3746
https://ccat.wordpress.com/2007/03/02/crochet-russian/

_________________
LG Dunkelwollfee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kyrillische Häkelschrift
BeitragVerfasst: 29.11.2017 20:37 
Offline

Registriert: 28.11.2017 11:33
Beiträge: 2
Hallo Dunkelwollfee,
toller Link, ich denke, damit komme ich klar, herzlichen Dank!

Hallo Barbara,

Mit dem Link von Dunkelwollfee krriege ich die paar Zeilen wohl hin, trotzdem, hab vielen Dank für dein liebes Angebot!

An euch beide einen schönen Abend und Grüße,
Rainbow


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kyrillische Häkelschrift
BeitragVerfasst: 03.12.2017 01:20 
Offline

Registriert: 28.06.2017 14:32
Beiträge: 96
Wohnort: Erzgebirge
hier gibt es außer Russisch auch noch andere Sprachen in Übersetzung

http://www.jennys-ideenreich.de/uebersetzungen

_________________
LG- kiste


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de