Schal xxl

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
ähem
Beiträge: 760
Registriert: 27.06.2017 21:13
Wohnort: Erde in Mondnähe mit Blick zur Sonne

Re: Schal xxl

Beitrag von ähem »

Hallo Jalu

Was für ein Lichtblick zu einer Zeit, da die vorherrschenden Modefaben so trist und farblos sind.
Es grüßt Ähem

Ich stricke, also bin ich!
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Schal xxl

Beitrag von wollwolke »

Schöne Herbstfarben, die warme Stimmung verbreiten. Ja jetzt werden die Blätter draußen auch langsam gelb und der Wind ist lästig.
Wie lang ist er denn insgesamt geworden? Ich muss immer staunen, wie schnell du hier ganze Tücher etc. runternadelst...

LG :) Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Benutzeravatar
kete
Beiträge: 554
Registriert: 27.08.2017 14:06

Re: Schal xxl

Beitrag von kete »

Ein schönes, farbenfrohes Stück gute Laune!
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Schal xxl

Beitrag von Nicki47 »

2.80 ist ne schöne Größe. so hat man viel zu wickeln, denn der Winter kann verdammt eisig sein ;)
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Schal xxl

Beitrag von wollwolke »

Die Ankleidezeit verlängert sich geringfügig... :wink: :) Besonders morgens, wenn man wickeltechnisch noch schlecht drauf ist.

LG :) Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Antworten