Virustuch

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Geli06
Beiträge: 145
Registriert: 11.07.2012 15:48
Wohnort: Wuppertal

Virustuch

Beitrag von Geli06 »

Nachdem mein Stellina Tuch ( sehr einfach) so gut geworden ist, ich häkel eigentlich nicht wirklich viel und gut!, hab ich mich an das nächste Projekt getraut!
Ein Virustuch. Genadelt aus einem 3 fädigen Bobbel mit Nadelstärke 3, es waren 1000 Meter Lauflänge.
Es hat Spass gemacht und mir gefällt es gut.
Seht selber:
Bild
LG Angelika
Benutzeravatar
fanö
Beiträge: 742
Registriert: 17.04.2008 09:18
Wohnort: NRW

Re: Virustuch

Beitrag von fanö »

Sehr schönes Tuch. Ich hatte das auch schon länger auf meiner tapetenrolle. Dank deines Anstoßes habe ich jetzt auch angefangen. Das macht ja echt süchtig :lol:

Liebe Grüße von Claudia
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Virustuch

Beitrag von Nicki47 »

Sehr schön gearbeitet
Antworten