Hals , Hände, Kopf , 2018

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
knittingdaisy
Beiträge: 1655
Registriert: 20.09.2011 09:44
Wohnort: südlich von Heidelberg

Re: Hals , Hände, Kopf , 2018

Beitrag von knittingdaisy »

Ich stricke und häkele auch, trotzdem schaue ich Gehäkeltes hier und Gestricktes dort.

Im Moment habe ich aber keinen neueren gehäkelten Schal, Mütze oder Handschuhe, daher kann ich hier nichts zeigen.
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Hals , Hände, Kopf , 2018

Beitrag von wollwolke »

Haha, das ist lustig! Bringt er denn auch immer eine Flasche Wein mit? Damit geht er auch beim Skifahren nicht verloren und man sieht immer, wo er grade ist, die Farbe leuchtet schön. Witzige Idee!
LG :)
Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Benutzeravatar
Hilde
Beiträge: 1064
Registriert: 12.09.2008 22:56
Wohnort: Kölle

Re: Hals , Hände, Kopf , 2018

Beitrag von Hilde »

sehr schön, der Schal.
Welches Muster ist das ?
frohes Schaffen und
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -
Benutzeravatar
knittingdaisy
Beiträge: 1655
Registriert: 20.09.2011 09:44
Wohnort: südlich von Heidelberg

Re: Hals , Hände, Kopf , 2018

Beitrag von knittingdaisy »

Hallo Brigitte,

der Schal ist schön geworden.
Mir gefällt auch besonders, dass die Blumen jeweils die gleiche Farbe haben wie der Schalabschnitt, an dem sie hängen (im Gegensatz zum Original).
Viel Spaß beim Tragen!

Viele Grüße,
Gundula
Benutzeravatar
ähem
Beiträge: 760
Registriert: 27.06.2017 21:13
Wohnort: Erde in Mondnähe mit Blick zur Sonne

Re: Hals , Hände, Kopf , 2018

Beitrag von ähem »

Hallo Brigitte

Ein sehr schöner Schal. Durch die hübsche Häkelspitze und die zarten Blüten bekommt der Schal etwas Leichtes und Verspieltes. Gefällt mir!
Es grüßt Ähem

Ich stricke, also bin ich!
Antworten