Werke eines Neulings

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
WVirus
Beiträge: 22
Registriert: 23.12.2016 05:21
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Werke eines Neulings

Beitrag von WVirus »

Hallo,

ich bin noch nicht sehr lange in diesem Forum. Ich häkle und ich stricke gern.
Hier möchte ich mal etwas Gehältes zeigen.


Bild
WVirus
Beiträge: 22
Registriert: 23.12.2016 05:21
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Werke eines Neulings

Beitrag von WVirus »

Bild

Bild


ich glaub jetzt ist ein Bild doppelt. Naja Übung macht den Meister oder?
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Werke eines Neulings

Beitrag von JustIllusion »

Die Eule ist ja super.
Die Anderen Figürchen sind auch sehr hübsch.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
WVirus
Beiträge: 22
Registriert: 23.12.2016 05:21
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Werke eines Neulings

Beitrag von WVirus »

Hallo

Danke für das Lob, leider nicht Schneewittchen, war eine kl. Fl. Sekt umhäkelt als Braut für die Tochter einer Kollegin, der Bräutigam muss auch noch irgendwo in meinen Bildern herumschwirren.
von den kleinen Figuren (auch umhäkelte kleine Klopferflaschen) habe ich 25 Stück gemacht zu meinem 60. Geburtstag als Dankeschön für die Gäste.
War zeitlich etwas stressig, da ich ja noch arbeiten gehe, aber die Gäste haben sich gefreut und das war es wert.

Die Eule war für die Freundin von meiner Tochter zum erfolgreichen Doktor

LG
Kerstin
WVirus
Beiträge: 22
Registriert: 23.12.2016 05:21
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Werke eines Neulings

Beitrag von WVirus »

Hallo

Hier noch einige Bilder von umhäkelten Flaschen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Stoffel
Beiträge: 243
Registriert: 10.06.2016 10:08
Wohnort: Ammerland

Re: Werke eines Neulings

Beitrag von Stoffel »

Hallo, Kerstin, hallo an alle Anderen,
herrlich, dass alles ´mal wieder kommt - :shock: :shock:.
Ich kann mich erinnern, dass ich in meiner Schulzeit - das muss so ca. 50 Jahre her sein -
für Omas und Tanten Flaschenpudel gehäkelt habe.
Ich meine, da konnte man den Kopf abnehmen, zum Einschenken.

Mein Favorit ist das Huhn mit den Eiern.
Herzliche Grüße
Chris
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
(Georg Christoph Lichtenberg)
Benutzeravatar
Ingibjörg
Beiträge: 1576
Registriert: 31.01.2009 17:42
Wohnort: Hamburg

Re: Werke eines Neulings

Beitrag von Ingibjörg »

Ich stehe eigentlich nicht so auf Häkeltiere, aber die Eule und das Huhn sind ja echt der Kracher! :D
Liebe Grüße von Ingibjörg
WVirus
Beiträge: 22
Registriert: 23.12.2016 05:21
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Werke eines Neulings

Beitrag von WVirus »

HALLO

Soffel ich kenne die Pudel auch noch von meiner Oma waren so mit kleinen Bommeln als Ohren und Oberhaar wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

Für mich sind das keline Aufmerksamkeiten für liebe Menschen etwas persönlich von mir sozusagen Unikate.

Es macht mir Spaß mir immer wieder neue Figuren auszudenken und es kommt an, was am Ende die Mühe belohnt.

Ich wünsche Allen noch ein schönes Restwochenende

LG

Kerstin
Antworten