Mini - Schmusis

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
elfistrickt
Beiträge: 370
Registriert: 28.03.2008 00:39
Wohnort: Krs.Freudenstadt

Mini - Schmusis

Beitrag von elfistrickt »

Hallo
vor, im und nach dem Urlaub sind diese Mini-Schmusis entstanden. Die Anleitung findet man kostenlos im Netz (einfach nach Mini-Schmusi googeln)
Bild

gehäkelt aus Catania von Schachenmayr. Die Gesicherter sind mit Edding aufgemalt und statt einem Tuch habe ich einen Schal gehäkelt.
LG Elfi
mich ärgern brother Feinstricker, Grobstricker samt KG und vor allem der Mittelstricker SilverReed
meine bisherigen Arbeiten:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Mini - Schmusis

Beitrag von wollwolke »

Hallo,

na sind die knuddelig, wirklich lieb. Bestimmt würden sich auch Kinder ganz toll drüber freuen. Da bist du aber schnell im häkeln, gleich sechs Stück im Urlaub...

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Benutzeravatar
fanö
Beiträge: 742
Registriert: 17.04.2008 09:18
Wohnort: NRW

Re: Mini - Schmusis

Beitrag von fanö »

Die sind ja wirklich süß, die hast du toll gemacht.

Diese Seite von zhaya hatte ich mir schon mal abgespeichert, da sind wirklich tolle (gratis) Anleitungen drin.
Danke, dass du mich wieder daran erinnert hast, dass ich da mal was von häkeln wollte.

Liebe Grüße von
Claudia
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Mini - Schmusis

Beitrag von Hotline »

Die sind ja süß! Und gleich Sechslinge!

Kann man die waschen, wenn du die Gesichter mit Edding aufgemalt hast?
Gruß Hotline
elfistrickt
Beiträge: 370
Registriert: 28.03.2008 00:39
Wohnort: Krs.Freudenstadt

Re: Mini - Schmusis

Beitrag von elfistrickt »

Guten Morgen,
schön, daß euch die Schmusis gefallen. Grundsätzlich sind sie waschbar. Ob es die Eddingmalerei aushält habe ich noch nicht getestet. Notfalls kann man ja nachmalen.
Übrigens habe ich sie nicht alle im, sondern auch vor und nach dem Urlaub gehäkelt.
Elfi
mich ärgern brother Feinstricker, Grobstricker samt KG und vor allem der Mittelstricker SilverReed
meine bisherigen Arbeiten:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Re: Mini - Schmusis

Beitrag von Megan »

also Elfistrickt nicht nur sondern kann auch häkeln :wink: und denn auch noch so niedliche Schmusis
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Benutzeravatar
maggy91
Beiträge: 27
Registriert: 29.09.2016 17:45
Wohnort: Frankreich

Re: Mini - Schmusis

Beitrag von maggy91 »

Süß deine Minis !

L.G.Maggy
Liebe Grüße Maggy

Ein Tag ohne Handarbeit ,ist wie eine Suppe ohne Salz
Antworten