Popo-Wärmer

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Popo-Wärmer

Beitrag von Megan »

:) damit es nicht so kalt von unten ist wenn ich vor dem Haus auf der Treppe sitze und meinen 11.00 Uhr Kaffee schlürfe


erst gehäkelt

Bild

und dann gefilzt

Bild
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Popo-Wärmer

Beitrag von JustIllusion »

Klasse Idee :D
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Christa Niehusen
Beiträge: 1691
Registriert: 20.08.2013 22:00
Wohnort: im schönsten Bundesland Deutschlands (SH im echten Norden)

Re: Popo-Wärmer

Beitrag von Christa Niehusen »

Hey, das ist ja eine Super-Idee. Den kann man ja auch schnell ich die Tasche stecken und beim nächsten Klönschnack draußen im Cafe rausholen :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße
Christa
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Popo-Wärmer

Beitrag von Nicki47 »

Super Klasse Idee.
Schnell mit dem Kopf in die Filzstashkiste, hab zum Geburtstag so viel bekommen und weiss nicht was ich damit mache hihi
strick-gela
Beiträge: 2975
Registriert: 24.11.2010 23:14
Wohnort: im Leintal

Re: Popo-Wärmer

Beitrag von strick-gela »

Das ist echt mal eine gute Idee!!! Danke dir!!!
Grüße aus dem Leintal von GELA

Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230 ;-)

Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Popo-Wärmer

Beitrag von wollwolke »

Auf der Treppe? Da wird doch dann der Kaffee kalt! :wink: Deine "Sitzdinger" sind prima. Gefilzt schaun sie richtig kuschelig aus. Ich habe schon öfter Anleitungen für Gefilztes angeschaut, ich weiß bloß nicht, wie man die Sachen dann waschen kann und Handwäsche ist gar nicht meins.

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Popo-Wärmer

Beitrag von Hotline »

Tolle Idee!

@Tina: Wieso Handwäsche? Wenn die Dinger mal verfilzt sind, kannst du nichts mehr kaputt machen. Das Problem ist eher, die Teile wieder trocken zu bekommen. Das dauert, selbst wenn du die auf die Heizung legst.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Popo-Wärmer

Beitrag von wollwolke »

Ach so?! Ich dachte, wenn man gefilzte Sachen in der Maschine wäscht, dann werden die immer kleiner, quasi wie bei einem zu warm gewaschenen Angorapulli. Hab eben gar keine Erfahrung damit.

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Benutzeravatar
Anna-Maria
Beiträge: 428
Registriert: 08.11.2014 21:44
Wohnort: Hessen

Re: Popo-Wärmer

Beitrag von Anna-Maria »

Hi Megan,
die sehen aber klasse aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist schon eine coole Socke :P
Liebe Grüsse
Anna Maria
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Popo-Wärmer

Beitrag von redwildrose »

Wow, so ein rundes Teil hat Rose auch gehäkelt,
feste Maschen und in Runden. Rose sitzt bei
der Erwerbsarbeit 8 Std.,und auch mal länger auf
einem "Swopper"! Das ist ein runder beweglicher
Sitz -vertikal und horizontal- mit Federung,
Total Rückenentlastend und erleichternd für
"Dauersitzen". Dieses Sitzmöbel hat einen
leuchtend blauem Velourbezug. und da
war zu befürchten, dass die Jeans-Hosen oder
auch andere Hosen auf den Sitz abfärben!
Gut das Rose häkeln kann!
-Problem gelöst-
Rose
Hier seht Ihr "Swopper" Sitze

http://www.buerostuhl24.com/swopper-shop.148.0.html
Antworten