Ted ist fertig

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Wilhelmine2
Beiträge: 1486
Registriert: 28.10.2008 23:47
Wohnort: Sachsen

Ted ist fertig

Beitrag von Wilhelmine2 »

Endlich habe ich es geschafft. Nach längerem Ufodasein ist Ted nun endlich ein richtiger Hund und keine Sammlung aus Einzelteilen mehr.
Das Ganze war ein Kit von Rico design.
Aber seht selbst:

Bild

Bild

Noch einmal vielen Dank an wollwolke, ohne deinen Tipp hätte ich es nicht geschafft.
Liebe Grüße
Wilhelmine
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Ted ist fertig

Beitrag von JustIllusion »

Och ist der niedlich und so schön bunt.
Schön, dass er nun kein UFO mehr ist ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Ted ist fertig

Beitrag von Hotline »

:lol: Ein lustiges Kerlchen! Das gefällt mir!
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Christa Niehusen
Beiträge: 1691
Registriert: 20.08.2013 22:00
Wohnort: im schönsten Bundesland Deutschlands (SH im echten Norden)

Re: Ted ist fertig

Beitrag von Christa Niehusen »

Du meine Güte, ist das ein süßer Ted geworden. Sieht aus wie eine Mischung aus Nasenbär und Dackel. Goldig :D :D
Viele Grüße
Christa
Benutzeravatar
Stricktrine
Beiträge: 527
Registriert: 15.09.2013 12:09
Wohnort: linker Niederrhein

Re: Ted ist fertig

Beitrag von Stricktrine »

Oh... ist der knuffig....

Liebe Grüße
Stricktrine
Kerzenlichterglanz -
vertreibt Dunkel der Herzen -
läßt Hoffnung schimmern!
Benutzeravatar
Wilhelmine2
Beiträge: 1486
Registriert: 28.10.2008 23:47
Wohnort: Sachsen

Re: Ted ist fertig

Beitrag von Wilhelmine2 »

Dankeschön :D .

Der fertige Dackel und euer Lob entschädigt für alle Mühen beim Zusammensetzen :D .

Übrigens ist Ted sehr pflegeleicht: er ist schon stubenrein, haart nicht, bellt nicht und man muss nicht bei jedem Wetter mit ihm raus :wink:
Liebe Grüße
Wilhelmine
Benutzeravatar
Christa Niehusen
Beiträge: 1691
Registriert: 20.08.2013 22:00
Wohnort: im schönsten Bundesland Deutschlands (SH im echten Norden)

Re: Ted ist fertig

Beitrag von Christa Niehusen »

Wilhelmine2 hat geschrieben:Übrigens ist Ted sehr pflegeleicht: er ist schon stubenrein, haart nicht, bellt nicht und man muss nicht bei jedem Wetter mit ihm raus
Hallo Wilhelmine2,

dann können wir ja tauschen :lol: :lol: siehe Avatar. Der will immer mind. alle 2 Stunden raus.
Nee, lieber nicht, war ein Scherz.
Süß geworden Dein Ted.
Viele Grüße
Christa
Benutzeravatar
Wilhelmine2
Beiträge: 1486
Registriert: 28.10.2008 23:47
Wohnort: Sachsen

Re: Ted ist fertig

Beitrag von Wilhelmine2 »

Dankeschön, liebe Gerdi und Christa :D .

Ja, brav ist er wirklich, nachdem er mich beim Herstellen geärgert hat.

@ Christa, dein echter gefällt mir auch gut, im Moment könnte ich wegen der Arbeit aber nicht so oft raus und das wäre für einen lebenden Hund nicht so schön. Also wird es wohl so bleiben wie es ist, du behältst deinen und ich meinen :D :wink:
Liebe Grüße
Wilhelmine
italia
Beiträge: 230
Registriert: 27.02.2011 19:49

Re: Ted ist fertig

Beitrag von italia »

Mein Dakkel!!
Grüße
italia
Benutzeravatar
Zwölfi
Beiträge: 1146
Registriert: 11.09.2008 14:11
Kontaktdaten:

Re: Ted ist fertig

Beitrag von Zwölfi »

Hallo Wilhelmine,

ach ist der süß. So niedlich. Super.

Liebe Grüße von Elfi

http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Ted ist fertig

Beitrag von wollwolke »

Liebe Wilhelmine,

ich freu mich mit dir, dass der kleine Kerl jetzt weiß, wo alle seine Füße sind... :wink: Für ein Ufo viel zu schade, er ist ganz toll geworden. Bin froh, dass ich den Tipp gefunden hatte.
Vielleicht solltest du an die Firma schreiben, dass die Anleitung nicht so gut ist...

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Benutzeravatar
Wilhelmine2
Beiträge: 1486
Registriert: 28.10.2008 23:47
Wohnort: Sachsen

Re: Ted ist fertig

Beitrag von Wilhelmine2 »

Ein herzliches Dankeschön auch an euch drei :D .

Liebe Tina, das ist eine gute Idee. Ich habe von mehreren Fällen gehört, die Schwierigkeiten mit der Anleitung hatten.
Jedenfalls bin ich froh, dass Ted fertig ist und bei mir auf dem Sessel sitzt :D .
Liebe Grüße
Wilhelmine
Antworten