Gabelhäkeln ,die Erste

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Juliane
Beiträge: 300
Registriert: 01.11.2005 17:17
Wohnort: Emsbüren/Niedersachsen

Gabelhäkeln ,die Erste

Beitrag von Juliane »

Hallo zusammen,
nach eingehendem Studium fast aller brasilianischen, englischen, amerikanischen und deutschen Videos, Prbiererei, Ribbelei, na ja Ihr kennt das... ist das dabei rausgekommen. Vorderteil:
Bild
Das schwarze Garn ist Muskat von Drops, das Goldige istessentials von Rico. Die magischen Zahlen sind 1x180, 4x 120, 5x4, 1x20, 8 und3 8)
Bild
Benutzeravatar
Stricktrine
Beiträge: 527
Registriert: 15.09.2013 12:09
Wohnort: linker Niederrhein

Re: Gabelhäkeln ,die Erste

Beitrag von Stricktrine »

Ich bin totaler Häkelanaphabet und von Gabelhäkeln habe ich schon gar keine Ahnung, aber ich hatte die Suche nach der Anleitung usw. mitverfolgt....

....und ich muss sagen, für mich sieht das total klasse aus, auch sehr gleichmäßig....

....bin gespannt, wie es weitergeht....

Liebe Grüße
Stricktrine
Kerzenlichterglanz -
vertreibt Dunkel der Herzen -
läßt Hoffnung schimmern!
wolllust
Beiträge: 210
Registriert: 01.05.2012 10:31

Re: Gabelhäkeln ,die Erste

Beitrag von wolllust »

Schade, bei mir geht das Bild nicht auf!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
bastelhilde
Beiträge: 1579
Registriert: 10.01.2007 00:12
Wohnort: am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Gabelhäkeln ,die Erste

Beitrag von bastelhilde »

Der Anfang sieht gut aus schade nicht für mich.
Liebe Grüße
Hilde
http://img.gg/A9ObXMx
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Gabelhäkeln ,die Erste

Beitrag von Nicki47 »

Hammer, gut geworden.

lg Nicki
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Re: Gabelhäkeln ,die Erste

Beitrag von Megan »

hej Juliane, du traust dich was!!!!! Sieht seeeehr schön aus. Ich habe so eine Gabel in meiner Gästestuga gefunden. Die voherige Besitzerin der Stuga war ja auch ein Multitalent was Handarbeit betrifft und genau so "süchtig" wie ich. Da wir die Stuga mit Inhalt gekauft hatten, hat sie ganz viele Dinge zurück gelassen. Mit der Gabel konnte ich zuerst gar nichts anfangen und jetzt will ich damit nicht mehr anfangen. Ich habe so schon eine viel zu lange Liste mit Ufos und Plänen was ich noch gerne machen möchte.

har det bra
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Antworten