Das kommt dabei herraus wenn.....????

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Das kommt dabei herraus wenn.....????

Beitrag von bigmamainge »

Frau keine bestimmte Idee im Kopf hat aber unbedingt was häkeln möchte. ich hatte noch ein riesen Üei hier rumliegen und wollte mich eigendlich nur beschäftigen bis das essen fertig ist. Naja, Wolle liegt ja überall und schwups war Quaki fertig.

Bild

Bild


Meinem Mann hat die sehr gefallen und er meinte ich soll die mal nicht wieder gleich verschenken. Die sitzt jetzt über unserem Fernseher.
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
Stricktrine
Beiträge: 527
Registriert: 15.09.2013 12:09
Wohnort: linker Niederrhein

Re: Das kommt dabei herraus wenn.....????

Beitrag von Stricktrine »

:D :D :D die ist ja witzig...gefällt mir echt gut...

Gruß
Stricktrine
Kerzenlichterglanz -
vertreibt Dunkel der Herzen -
läßt Hoffnung schimmern!
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Das kommt dabei herraus wenn.....????

Beitrag von Nicki47 »

spitzen Klasse
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Re: Das kommt dabei herraus wenn.....????

Beitrag von wollgabi »

Hallo Inge
Das sieht ja süß aus.
Aber mal eine Frage.....wie lange dauert es bei dir bis das Essen fertig ist ???? :mrgreen:

Liebe Grüße Gabi
strickhanne
Beiträge: 589
Registriert: 16.03.2011 18:23
Wohnort: Schleswig- Holstein

Re: Das kommt dabei herraus wenn.....????

Beitrag von strickhanne »

Die ist ja süß. Toll gemacht.
Für alle die es noch nicht wissen"
Wir Frauen sind Engel !
Und wenn man uns die Flügel bricht,fliegen wir eben weiter.....

....auf einem Besen !
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Das kommt dabei herraus wenn.....????

Beitrag von JustIllusion »

Wirklich niedlich der Kleine,
aber auch mir drängt sich die Frage auf, wie lange es bei
Dir dauert, bis das Essen fertig ist ;-)
Wenn wir Gulaschsuppe machen, die richtig durchziehen muss (unsere jedenfalls),
dann dauert das ca. 3 bis 4 Stunden. So einen niedlichen Piepmatz könnte ich
da aber nicht nadeln, weil der Kochtopf ja auch immer wieder nach mir verlangt :mrgreen:
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Das kommt dabei herraus wenn.....????

Beitrag von Hotline »

Das sieht ja lustig aus. Dein Quaki ist toll gelungen!

Tja, spannende Frage: Wie lange dauert es bei Ingeborg, bis das Essen fertig ist? :lol: Und vor allem: Was war es? :lol:
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Das kommt dabei herraus wenn.....????

Beitrag von Lizzy »

Da hast Du die Zeit aber wirklich sinnvoll genutzt :D :D Toll geworden.
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Re: Das kommt dabei herraus wenn.....????

Beitrag von bigmamainge »

Hallo,

also den Körper hatte ich schon umhäkelt und der lag hier unfertig rum. Und ich hatte eine Gemüsesuppe gekocht und die sollte jetzt ordentlich durch kochen nachdem ich alles geschnibbelt und im großen Topf gepackt hatte.
Da hatte ich Zeit dazwischen und die hab ich dann für den Rest von Quaki genutzt.

Mein Schwiegersohn hat die gestern gesehen und meine Tochter gefragt ob ich ihm wohl einen "Jünter" häkeln würde. Das ist das Maskottchen vom Mönchengladbach.
Na, dann wird ich jetzt mal nach passender wolle suchen, gell?
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
knittingdaisy
Beiträge: 1655
Registriert: 20.09.2011 09:44
Wohnort: südlich von Heidelberg

Re: Das kommt dabei herraus wenn.....????

Beitrag von knittingdaisy »

süß, und sooo witzig!
Oh ja, Suppe Kochen ist toll ;)
Benutzeravatar
Anna-Maria
Beiträge: 428
Registriert: 08.11.2014 21:44
Wohnort: Hessen

Re: Das kommt dabei herraus wenn.....????

Beitrag von Anna-Maria »

Inge Du bist die Beste :lol:
Liebe Grüsse
Anna Maria
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Das kommt dabei herraus wenn.....????

Beitrag von wollwolke »

Na Inge, hoffentlich hast du nicht versehentlich mit der Häkelnadel den Topf umgerührt! :lol:
Quaki ist sehr niedlich und erinnert mich so irgendwie an Tweety...

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Antworten