Bines Resteverwertung

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Bines Resteverwertung

Beitrag von Bine06 »

.....habe keine Rubrik für meine genähten Taschen gefunden, vllt. interessiert Ihr Euch auch nicht dafür ... mir hat es aber Spaß gemacht, die Dekostoffreste meiner Büronachbarin .... ein Gardinen/Dekogeschäft, zu verwerten. Und das hier ist entstanden

Bild
Quelle: Eigene Idee

Bild
Quelle: Eigene Idee

Und damit es auch von Innen gut aussieht, schön abgefüttert.
Bild

Bild
Quelle: Eigene Idee

Ein kleiner Karabiner wird in Zukunft berhindern, daß ich ständig meinen Autoschlüssel suche.
Bild

Das macht ganz sehr Spaß, die Dinger zu entwerfen. Ruck-zuck sind sie fertig und man hat ein Erfolgserlebnis.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
urmeline
Beiträge: 1360
Registriert: 25.05.2010 18:50
Wohnort: Erzgebirge

Re: Bines Resteverwertung

Beitrag von urmeline »

Die sind ja schön geworden. Und praktisch sind die. Am meisten gefällt mir die mit der Schleife. Hattest du da einen Schnitt dazu? Und abgefüttert sind die auch noch.....toll.
Auf die Idee mit dem Karabinerhaken muss man erstmal kommen. Aber ich glaube, bei mir würde das nichts nützen, ich werf den Schlüssel immer einfach rein in meine Tasche, wie alles andere auch. Und das, was ich suche, liegt dann immer gaaaaanz unten.
Die Taschen haste ganz toll gemacht.
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: Bines Resteverwertung

Beitrag von Bine06 »

Die mit der Schleife ist ja auch kein einfacher Einkaufsbeutel ..... die hat eine höhere Aufgabe, nämlich meinen Mojos während der Strickphase ein Asyl zu bieten!! :D

....nein, einen Schnitt hatte ich dafür nicht, sondern nur ein paar Stoffreste, die miteinander verbunden werden mußten. Aus diesem Grund auch die Verzierung mit dem grünen Band.....man sieht dann die Naht nicht so.

Naja ...und ob das mit dem Karabiner dann wirklich genutzt wird....werden wir sehen. :D :D :D
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
bmwpetra
Beiträge: 884
Registriert: 15.04.2010 18:00
Wohnort: Stolberg/Rhld
Kontaktdaten:

Re: Bines Resteverwertung

Beitrag von bmwpetra »

Da gibt es nur ein Wort: Klasse!!
Gruß aus der Voreifel
lg Petra
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Bines Resteverwertung

Beitrag von Basteline »

Die Taschen sind ja sehr schön, aber........warum wird sich denn jetzt in der GAlerie unterhalten? :?
Liebe Grüße
Basteline
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: Bines Resteverwertung

Beitrag von Bine06 »

...stimmt, das ist falsch! Bitte liebe Mods, am Montag, wenn Ihr wieder allgegenwärtig hier seid, verschieben. Nur wohin???? Ich hab nix mit "nähen" gefunden! :(
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Antworten