Dreiecktücher aus Baumwolle-Cable aus Lea-Sonderheft

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
ute61
Beiträge: 59
Registriert: 08.11.2005 09:52
Wohnort: Hückelhoven

Dreiecktücher aus Baumwolle-Cable aus Lea-Sonderheft

Beitrag von ute61 »

Hallo,
habe in einem aktuellen Lea-Sonderheft 2 supertolle Dreiecktücher aus Baumwolle-Cable von Junghans entdeckt. Würde diese Modelle gerne nacharbeiten. Habe mir das Heft nicht gekauft, da mir die anderen Sachen daraus nicht so gefielen. Nun meine Frage kann ich diese Anleitungen auch über Junghans bekommen?
Liebe Grüße Ute
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Hallo Ute!

Soweit ich weiß, sind die Pressemodelle zumindest meistens nicht in den Junghansanleitungsheften drin...ich würde an deiner Stelle einfach eine Mail an den Kundendienst schicken und fragen, ob du von ihnen die Anleitungen bekommen kannst.

Liebe Grüße
Mimi
Benutzeravatar
shiva
Beiträge: 106
Registriert: 25.08.2005 13:30
Wohnort: Weiler

Beitrag von shiva »

Hallo Ute,

ich habe das Lea-Sonderheft. Wenn Du möchtest, kann ich Dir die Anleitung zumailen.
Es geht doch um das schwarze und das pinke Dreiecktuch.
Sag kurz Bescheid.

Lieben Gruß

shiva
Manche Menschen machen die Welt besonders, indem sie einfach da sind.
Manuela 1975
Beiträge: 49
Registriert: 07.10.2005 14:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Manuela 1975 »

Hallo Ute,

ups sehe gerade das Shiva schneller war. Ich habe auch das Sonderheft mit den beiden Dreieckstüchern.

Das pinke ist übrigens das Model 432/5 vom Frühjahr/Sommerheft 2005 von Junghanswolle. Aber ich finde die Häkelschrift von Lea besser (sorry Junghanswolle).

Das dunkle Modell häkle ich mir gerade.

Liebe Grüße

Manu
Antworten