Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 23.11.2014 11:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dreiecktücher aus Baumwolle-Cable aus Lea-Sonderheft
BeitragVerfasst: 01.06.2006 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2005 08:52
Beiträge: 59
Wohnort: Hückelhoven
Hallo,
habe in einem aktuellen Lea-Sonderheft 2 supertolle Dreiecktücher aus Baumwolle-Cable von Junghans entdeckt. Würde diese Modelle gerne nacharbeiten. Habe mir das Heft nicht gekauft, da mir die anderen Sachen daraus nicht so gefielen. Nun meine Frage kann ich diese Anleitungen auch über Junghans bekommen?
Liebe Grüße Ute


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2005 19:41
Beiträge: 2028
Wohnort: Deutschland
Hallo Ute!

Soweit ich weiß, sind die Pressemodelle zumindest meistens nicht in den Junghansanleitungsheften drin...ich würde an deiner Stelle einfach eine Mail an den Kundendienst schicken und fragen, ob du von ihnen die Anleitungen bekommen kannst.

Liebe Grüße
Mimi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2005 12:30
Beiträge: 106
Wohnort: Weiler
Hallo Ute,

ich habe das Lea-Sonderheft. Wenn Du möchtest, kann ich Dir die Anleitung zumailen.
Es geht doch um das schwarze und das pinke Dreiecktuch.
Sag kurz Bescheid.

Lieben Gruß

shiva

_________________
Manche Menschen machen die Welt besonders, indem sie einfach da sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006 16:59 
Offline

Registriert: 07.10.2005 13:13
Beiträge: 49
Wohnort: Baden-Württemberg
Hallo Ute,

ups sehe gerade das Shiva schneller war. Ich habe auch das Sonderheft mit den beiden Dreieckstüchern.

Das pinke ist übrigens das Model 432/5 vom Frühjahr/Sommerheft 2005 von Junghanswolle. Aber ich finde die Häkelschrift von Lea besser (sorry Junghanswolle).

Das dunkle Modell häkle ich mir gerade.

Liebe Grüße

Manu


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de