Wir haben Euren Wunsch realisiert...

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Hallo Angelika,
ich bin zwar jetzt keine von den "Häkeltanten", aber ich finde die Idee auch sehr gut. Denn durch das Trennen der beiden Sparten wird es doch übersichtlicher!
Ich finde es toll, wie Du Dich für unsere Anregungen einsetzt und dann meistens auch durchführst, vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Ulla
Benutzeravatar
Caroline
Beiträge: 56
Registriert: 19.11.2005 22:30

Beitrag von Caroline »

Sehr gute idee!!! Danke!
Bild
Au revoir et à bientôt!
Bis dann!
flower
Beiträge: 687
Registriert: 25.08.2005 12:38
Wohnort: NRW

Beitrag von flower »

Hallo Angelika,

ich finde es gut, dass die Themen "Häkeln" und "Stricken" durch die Trennung jetzt übersichtlicher werden. Gut, dass Du Dich drum gekümmert hast.
Liebe Grüße Flower
Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Miriam »

Hallo Angelika,

ich finde das Klasse das Ihr das so schnell umgesetzt habt.
Damit wird alles übersichtlicher. Vielen Dank!
Viele Grüße,
Miriam

Bild
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Angelika,

danke, daß du dich so schnell darum gekümmert hast. Einfach prima!

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
adischa
Beiträge: 436
Registriert: 02.04.2006 12:20
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von adischa »

DANKE!
Bin momentan auch nicht wirklich auf dem Hakeltripp, hat bei mir aber etwas mit "Phasen " zu tun.
Ich finde es super dass man nun gezielter suchen kann.

Alles Liebe
Monika
Benutzeravatar
Syllimi
Beiträge: 2428
Registriert: 25.08.2005 21:32
Wohnort: em scheena Schwobaländle

Beitrag von Syllimi »

suuuuuuuuper- ein ganz herzliches Dankeschön an die Moderatoren :)
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
Strickmamsel
Beiträge: 521
Registriert: 25.08.2005 14:27
Wohnort: Speinshart
Kontaktdaten:

Beitrag von Strickmamsel »

Hallo Angelika,

schön dass du "stricken" und "häkeln" getrennt hast, ist einfach viel übersichtlicher. Danke!!!!

Liebe Grüsse
Ingrid
Daniela84
Beiträge: 1221
Registriert: 13.01.2006 13:00
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela84 »

Hallo Angelika,

super dass es so schnell geklappt hat. Jetzt wird es dann übersichtlicher da stricken und häkeln getrennt sind.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
plz15w
Beiträge: 1314
Registriert: 26.08.2005 11:14
Wohnort: am Rande von Berlin

Beitrag von plz15w »

Hallo Angelika,

Danke für die Umsetzung. Wenn ich häkle, dann meist zwischen durch, um mal was anderes zu machen als nur stricken. So häkle ich z.Zt. nebenbei an einer Decke für mich mit Garn das ich von unserer Doris1963 geschenkt bekommen habe.

Doris, ich werde am 19.05. das was davon fertig ist auf jeden Fall mitbringen. Damit Du weißt was ich aus Deinem Garn mache.

Lieben Gruß aus dem sonnig-warmen Berlin
Martina
Liebe Grüße
Martina/plz15w
Benutzeravatar
salome
Beiträge: 21
Registriert: 27.04.2006 09:02
Wohnort: kleines Dorf im Schwabenland
Kontaktdaten:

Beitrag von salome »

*Freu* Das finde ich total Klasse dass häkeln und stricken nun getrennt ist denn ich häkel nur und stricke überhaupt nicht.Das ist sehr praktisch nun für mich DANKE :D
Grüßle von Salome
Benutzeravatar
feinsroeslein
Beiträge: 776
Registriert: 23.03.2006 12:29
Wohnort: fast im Rheingau

Beitrag von feinsroeslein »

Hallo,

ich finde die Trennung auch ganz gut, obwohl mir manche Häkelteile auch gut gefallen und in letzter Zeit oft auch Kombimodelle mit Häkelpassen o.ä. angeboten werden.

Jedenfalls kann man sich dann hier auch gezielt ein paar Anregungen holen.

Angelika
Benutzeravatar
bibilein
Beiträge: 12
Registriert: 13.03.2006 14:29
Wohnort: Saarland

Beitrag von bibilein »

Hallo Angelika,

ich finde es auch super,daß ihr stricken und häkeln getrennt habt, da ich mich auch eher fürs häkeln interessiere und mit stricken nicht wirklich so viel am Hut hab!!

LG
Bianca
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von irishdancer »

Hallo,

ja, ich finde es auch sehr gut. So gehen die Beiträge zum Häkeln nicht so unter... :)
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Benutzeravatar
Andreadoria
Beiträge: 1154
Registriert: 16.03.2006 11:47
Wohnort: Landkreis Aichach-Friedberg

Beitrag von Andreadoria »

Hallo,

ich find es auch super, daß fürs Häkeln nun eine eigene Rubrik eingerichtet wurde!

Da ich mich gerade wieder ein wenig mit dem Häkeln anfreunde und bestimmt noch einige Fragen haben werde, kommt diese Sparte genau richtig.

Ein Lob an die "Obrigkeit" Bild
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

DANKE....

für die schöne, neue Häkelsparte.

Auch wenn ich zur Zeit mehr am stricken bin, das eine oder andere Teil fällt schon zwischendurch mal an.
Aber so ist es viel übersichtlicher und Fragen sind gleich an der richtigen
Fachfrau.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
linalotte
Beiträge: 230
Registriert: 14.01.2006 21:21
Wohnort: Nähe Tübingen

Beitrag von linalotte »

Na, da ich z. Zt. weniger am PC bin, sondern eher im Garten, hab ich doch glatt die Eröffnung der Häkelsparte verpaßt.
Aber wenn ich nach oben scrolle, dann ist es ja doch noch rel. neu.

Auf jeden Fall freu ich mich riesig, denn ich hatte es ja ursprünglich als Bitte eingestellt.
Erleichtert das Lesen/Suchen doch ungemein!
Ich bin nämlich jemand, der nach ganz langen Jahren Handarbeitsabstinenz wieder eingestiegen ist und plötzlich viel mehr Geschmack am häkeln als am stricken gefunden hat.

Thanks a lot!

linalotte
morgaine.le.faye
Beiträge: 268
Registriert: 11.01.2006 10:49

Beitrag von morgaine.le.faye »

Hallo Angelika,

ich konnte leider einige Zeit nicht hier sein und was sehe ich: die Häkelsparte ist da! vielen Dank!

Liebe Grüße

Henriette
Benutzeravatar
Manu41
Beiträge: 442
Registriert: 28.12.2005 16:47
Wohnort: Beerfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu41 »

Bild

das ist eine gute IDEE
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
Antworten