Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 21.01.2018 04:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Kölle :-)
BeitragVerfasst: 27.11.2017 18:29 
Offline

Registriert: 27.11.2017 18:26
Beiträge: 8
Hallo @lle

Ich bin immer schon mal hier gelandet und habe mitgelesen, tolle Sachen macht ihr hier :-)

Da ich aber momentan ein kleines Problem und keine Lösung habe, werde ich mal bei Euch Experten nachfragen.

Ich freue mich auf Hilfe und wenn ich Tipps geben kann, freut mich das auch :-)

semisecco


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Kölle :-)
BeitragVerfasst: 28.11.2017 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2017 14:06
Beiträge: 287
Hallihallo und herzlich willkommen! Was hast Du denn auf dem Herzen? Nicht, dass ich Dir helfen könnte (vermutlich) - aber irgendjemand hier wird schon wissen wie's geht, da bin ich zuversichtlich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Kölle :-)
BeitragVerfasst: 28.11.2017 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2008 22:56
Beiträge: 1027
Wohnort: Kölle
hallo semisecco

und hätzlich willkommen us Kölle

Wenn du Zeit und Lust hast : es gibt eine (unserer Meinung nach :D ) nette Handarbeitsgruppe, die sich regelmässig alle 4 Wochen im Einkaufscenter Weiden zum stricken trifft. Vielleicht möchtest du mal gerne dazu kommen.
Im Dezember fällt es diesmal aus, weil wir zum Weihnachtsmarkt gehen wollten, was wegen Regen ausfiel :evil:, so daß wir uns erst im Januar wieder treffen. Den genauen Termin weiß ich noch nicht, werde ihn dir aber gerne mitteilen, wenn er feststeht.

Bis dahin

_________________
frohes Schaffen und
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Kölle :-)
BeitragVerfasst: 29.11.2017 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 22:07
Beiträge: 1306
Wohnort: Erftstadt
Hallo semisecco,

herzlich willkommen!
Hier ist die zweite aus der o.g. Handarbeitsgruppe. Vielleicht können wir Dir bei Deinem Problem helfen.

_________________
LG Monika

Ich bin auch bei Ravelry zu findenhttp://www.ravelry.com/people/Monika59

und hier: http://www.handarbeitsfrau.de/user/Monika59.1031/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Kölle :-)
BeitragVerfasst: 29.11.2017 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2009 15:33
Beiträge: 4865
Wohnort: Köln-Porz
Hallo und herzlich willkommen aus Köln :wink:

Hoffe, Dir kann hier geholfen werden, aber das würde mich schon sehr wundern, denn irgendwer weiß eigentlich immer ne Lösung. :wink:

_________________
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de