Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 24.04.2018 22:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: jetzt gibt es hier ein monster
BeitragVerfasst: 08.11.2017 16:34 
Offline

Registriert: 08.11.2017 16:27
Beiträge: 22
Wohnort: :)
hallo allemiteinander

gerade habe ich mich hier angemeldet. ich stricke und häkle seit ich es als kind gelernt habe. neben mir liegt dauernd wolle rum, die vernadelt werden muß. ich denke hier wimmelt es von leuten, denen es ähnlich geht. ich grüße euch alle und hoffe auf regen und anregenden austausch.

grüße vom monster

_________________
grüsse vom monster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: jetzt gibt es hier ein monster
BeitragVerfasst: 08.11.2017 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2017 14:06
Beiträge: 534
OHO! Hallo, Monster und herzlich willkommen! Muss ich mich jetzt fürchten? Du frisst doch hoffentlich keine Wolle?! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: jetzt gibt es hier ein monster
BeitragVerfasst: 09.11.2017 17:37 
Offline

Registriert: 08.11.2017 16:27
Beiträge: 22
Wohnort: :)
hallo kete

schön, dass mich wenigstens eins von 9239 mitgliedern begrüsst hat. danke dafür! sicher trauen sich die anderen nicht. angst mußt du nicht vor mir haben, aber wolle ist nicht vor mir sicher. :lol:

grüsse vom monster

_________________
grüsse vom monster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: jetzt gibt es hier ein monster
BeitragVerfasst: 09.11.2017 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016 22:31
Beiträge: 2153
:roll: :roll:

_________________
LG Brigitte


Zuletzt geändert von Verstrickung am 14.11.2017 21:49, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: jetzt gibt es hier ein monster
BeitragVerfasst: 09.11.2017 20:01 
Offline

Registriert: 08.11.2017 16:27
Beiträge: 22
Wohnort: :)
hallo verstrickung

wie toll! schon die zweite begrüßung! nein, ich bin nicht mit dem ribbelmonster verwandt, aber manchmal sucht es mich heim. kein wunder, bei meinem wollvorrat. das lockt das biest an.

gruss vom monster

_________________
grüsse vom monster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: jetzt gibt es hier ein monster
BeitragVerfasst: 09.11.2017 22:31 
Offline

Registriert: 28.02.2011 19:13
Beiträge: 15569
Wohnort: Rappe
:lol: lachlaut.
Herzlich Willkommen bei uns und mit uns. Tja manchmal sitzt man nicht immer vor der Kiste ;)
Wir freuen uns auf Bilder von deinen Werken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: jetzt gibt es hier ein monster
BeitragVerfasst: 10.11.2017 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2011 09:44
Beiträge: 1528
Wohnort: südlich von Heidelberg
Hallo Monster,

ich war krank, daher konnte ich dich nicht eher begrüßen.
Und manche von uns sind berufstätig, haben Familie, Haushalt, Haustiere, andere Hobbies, ...
Zwei Stunden am hellen Nachmittag ist schon eine steile Erwartungshaltung.

Immerhin, fühl dich wohl bei uns, schau dich um, und wenn dich ein Virus anspringt - leb's aus, die sind eh unheilbar.

Bist du mit dem Krümelmonster verwandt?
Dann muss ich wohl mal Kekse mitbringen.

Viele Grüße,
Gundula


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: jetzt gibt es hier ein monster
BeitragVerfasst: 10.11.2017 18:09 
Offline

Registriert: 08.11.2017 16:27
Beiträge: 22
Wohnort: :)
hallo ihr alle

jetzt fühl ich mich so richtig willkommen hier! also mit dem krümelmonster bin ich auch nicht verwandt. das läuft überall herum und schreit: "kekse, kekse, kekseee!
ich laufe ins wollgeschäft und schreie: "wolle, wolle, wolllleeeee!

(nicht immer) :mrgreen:

grüsse vom monster

_________________
grüsse vom monster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de