Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 17.01.2018 01:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin aus Darmstadt und stricke, häkele und nähe
BeitragVerfasst: 08.02.2017 20:10 
Offline

Registriert: 08.02.2017 19:36
Beiträge: 1
Wohnort: Darmstadt
Hallo Zusammen,
ein erster Forumsversuch :D

Freue mich darauf, den ein oder anderen Handarbeitsbegeisterten kennen zu lernen. Falls es eine bestehende Gruppe in der Nähe gibt....dann wäre ich gerne dabei :P

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin aus Darmstadt und stricke, häkele und nähe
BeitragVerfasst: 08.02.2017 21:36 
Offline

Registriert: 28.02.2011 19:13
Beiträge: 15444
Wohnort: Rappe
Herzlich Willkommen bei uns :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin aus Darmstadt und stricke, häkele und nähe
BeitragVerfasst: 08.02.2017 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2013 16:40
Beiträge: 6355
Wohnort: Lohfelden bei Kassel
Huhu,

ein Vorschlag... bitte die Mods, dass Sie Deinen Nickk ganz schnell löschen (falls sie es nicht schon von sich aus tun), sonst kannst Du Dich demnächst vor lauter Spam-Mails nicht retten und das ist noch harmlos. Niemals Mailadressen, Handynummern usw. offen im Netz schreiben. Das können tausende und abertausende lesen und missbrauchen.

Melde Dich unter einem Namen an (das kann Dein Vorname sein oder ein Fantasiename) und Du kannst Dich hier sicher tummeln.

Ein Willkommen auch von mir.

Nicht böse sein wegen der ehrliche Worte ;-)

_________________
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin aus Darmstadt und stricke, häkele und nähe
BeitragVerfasst: 09.02.2017 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2005 09:02
Beiträge: 9418
Wohnort: Südhessen
Ich sage auch: Herzlich willkommen.

Aber ich gebe Sonja recht: Du solltest deinen Nick ändern, sonst wirst du mit Mails zugespamt. Stelle dich dann einfach noch mal mit neuem Nick vor.

_________________
Gruß Hotline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin aus Darmstadt und stricke, häkele und nähe
BeitragVerfasst: 09.02.2017 14:53 
Offline

Registriert: 10.01.2017 21:49
Beiträge: 160
Wohnort: Thüringen
Herzlich Willkommen in diesem wunderschönen Forum ! Du findest hier ganz viele Anregungen und lernst tolle Leute kennen ! Ich wünsche Dir viel Spaß hier !

_________________
Viele Grüße von Gabriele


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin aus Darmstadt und stricke, häkele und nähe
BeitragVerfasst: 24.05.2017 15:06 
Offline

Registriert: 09.02.2008 14:04
Beiträge: 7863
Wohnort: 61169 Friedberg
Hier bin ich selten - aber: einherzliches Willkommen aus der mittleren Wetterau!
Und: falls Du eine Gruppe in der Nähe suchst: schau mal in der Kontaktbörse. Da gibt es eine Gruppe im Rhein-Main-Gebiet. Vielleicht interessant für Dich??

Und: ganz schnell den "Nicknamen" ändern.
Ich habe vor Jahren auch im Forum meine ersten Erfahrungen gemacht - und wurde sehr gut begleitet.

LG Helga

_________________
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin aus Darmstadt und stricke, häkele und nähe
BeitragVerfasst: 24.05.2017 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008 15:52
Beiträge: 10106
Wohnort: NRW/nahe Köln
Da machen wir uns alle unsere Gedanken, wegen des Nicknamens, der eine Emailadresse zu sein scheint und derjenige ist seitdem der Eintrag geschrieben wurde nicht mehr angemeldet gewesen. :?: :?
Zitat:
Registriert: 08.02.2017 18:36
Letzte Anmeldung: 08.02.2017 19:11
Beiträge insgesamt: 1
[0.00% aller Beiträge / 0.01 Beiträge pro Tag]
Beiträge des Mitglieds anzeigen

_________________
Liebe Grüße
Basteline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin aus Darmstadt und stricke, häkele und nähe
BeitragVerfasst: 25.05.2017 10:06 
Offline

Registriert: 09.02.2008 14:04
Beiträge: 7863
Wohnort: 61169 Friedberg
Basteline hat geschrieben:
Da machen wir uns alle unsere Gedanken, wegen des Nicknamens, der eine Emailadresse zu sein scheint und derjenige ist seitdem der Eintrag geschrieben wurde nicht mehr angemeldet gewesen. :?: :?
Zitat:
Registriert: 08.02.2017 18:36
Letzte Anmeldung: 08.02.2017 19:11
Beiträge insgesamt: 1
[0.00% aller Beiträge / 0.01 Beiträge pro Tag]
Beiträge des Mitglieds anzeigen


Darüber habe ich mir gestern auch Gedanken gemacht, als ich meinen Beitrag geschrieben habe.
Aber offensichtlich bin ich nicht die Einzige, die sich da Gedanken macht - aber das beende ich jetzt.

LG Helga

_________________
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de