Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 17.01.2018 04:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue "alte" Strickerin
BeitragVerfasst: 09.01.2017 20:52 
Offline

Registriert: 09.01.2017 20:47
Beiträge: 3
Wohnort: Isernhagen
Hallo, liebe Handarbeitswütige :D

da ich gern stricke, habe ich mich heute hier angemeldet :) und hoffe auf netten Austausch, falls ich mal nicht weiter weiß :wink:

Monika


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue "alte" Strickerin
BeitragVerfasst: 09.01.2017 21:11 
Offline

Registriert: 28.02.2011 19:13
Beiträge: 15444
Wohnort: Rappe
Herzlich Willkommen in unserer tollen Runde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue "alte" Strickerin
BeitragVerfasst: 09.01.2017 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2010 23:14
Beiträge: 2849
Wohnort: im Leintal
Hallo Monika!
Viel Spaß bei uns und hol dir schon mal ne Tapetenrolle für die ganzen "Strickviren" :lol: :lol:

_________________
Grüße aus dem Leintal von GELA

Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230 ;-)

Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue "alte" Strickerin
BeitragVerfasst: 20.07.2017 16:16 
Offline

Registriert: 01.08.2016 10:50
Beiträge: 374
Schade, Monika
dass wir nichts mehr von Dir
weiter hier sehen.
Melde Dich doch mal.
Rose


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue "alte" Strickerin
BeitragVerfasst: 05.08.2017 16:52 
Offline

Registriert: 09.01.2017 20:47
Beiträge: 3
Wohnort: Isernhagen
Da bin ich wieder - nach einigen anstrengenden Tagen arbeitsmäßig und Veränderungen im Arbeitsbereich habe ich nun endlich wieder Zeit, mich um mein Hobby zu kümmern. Ich stricke gerade ein 45 x 45-Kissen aus Nicki-Wolle, die ich als Packung für eine Babydecke gekauft hatte :) - farblich passt sie super zu unserem grauen Sofa, dem noch einige Kissen fehlen.
In dem neuen Katalog habe ich gerade einen Poncho für meine Tochter herausgesucht, die gern einen haben möchte und mir gefällt die Wolle sehr gut - Pastellico. Nächsten Monat habe ich mir vorgenommen, denn zu stricken und freue mich schon sehr auf die Überraschung bei meiner Tochter, wenn ich ihr den Poncho gebe :P

Momentan bietet sich Handarbeiten ja an bei dem regnerischen Wetter und ständig lesen kann ich auch nicht :|

Wünsche allen trotzdem ein schönes Wochenende - ich habe 3 Wochen Urlaub 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue "alte" Strickerin
BeitragVerfasst: 05.08.2017 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2013 16:40
Beiträge: 6355
Wohnort: Lohfelden bei Kassel
3 Wochen Urlaub?
Na dann ran an die Nadeln :mrgreen:

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast.

*psssst*
Wir schauen auch gerne Fotos von fertigen Projekten *zwinker*

_________________
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de