Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 19.04.2018 15:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin wieder da
BeitragVerfasst: 29.11.2016 12:50 
Offline

Registriert: 29.11.2016 12:39
Beiträge: 7
Hallo alle zusammen,

bin wieder da aber unter anderem Namen weil ich mich unter dem alten nicht mehr anmelden konnte.
Nun ich stell mich mal kurz vor, heiße Ute bin 59Jahre und komme aus NRW Bergkamen.
Ich zähle mich mal zu den Anfängern beim Stricken den aus Perlmuster bekomme ich noch nichts hin.

Würde mich freuen hier nette Mitstrickerinnen kennen zu lernen vielleicht sogar hier aus meiner Nähe.

Liebe Grüße
Ute :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin wieder da
BeitragVerfasst: 30.11.2016 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2013 20:24
Beiträge: 261
Wohnort: Mttelfranken
Na dann sag ich mal:
Herzlich willkommen zurück

Liebe Grüße
liesestrick

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin wieder da
BeitragVerfasst: 01.12.2016 10:35 
Offline

Registriert: 29.11.2016 12:39
Beiträge: 7
Danke liesestrick :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin wieder da
BeitragVerfasst: 03.12.2016 21:04 
Offline

Registriert: 10.07.2015 17:33
Beiträge: 79
Hallo Ute,

willkommen zurück. Wünsche Dir viel Spaß hier. Was wäre denn bei Dir noch aus der Nähe???

LG Frl. Menke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin wieder da
BeitragVerfasst: 06.12.2016 10:21 
Offline

Registriert: 29.11.2016 12:39
Beiträge: 7
Hallo Frl. Menke 1,

nun ich komme aus Bergkamen, Nähe wäre zum Beispiel Lünen oder Kamen da komme ich auch mit dem Bus hin :-)

Woher kommst Du?

Wünsche ein schönen Nikolaustag

Lg. Ute


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin wieder da
BeitragVerfasst: 06.12.2016 21:39 
Offline

Registriert: 10.07.2015 17:33
Beiträge: 79
Hallo Ute.

Ja wo Bergkamen ist, weiß ich wohl. Ich selber komme aus Ahlen, das liegt von Dir aus gesehen hinter Hamm. Daher auch meine Frage. Weil ich weiß, dass das nicht gerade um die Ecke ist, wie man so schön sagt. Aber soooooooooo weit entfernt nun auch wieder nicht.

LG Frl. Menke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin wieder da
BeitragVerfasst: 07.12.2016 10:41 
Offline

Registriert: 29.11.2016 12:39
Beiträge: 7
Hallo Frl. Menke,

nun nur ohne Auto ist für mich alles immer Schwierig zu erreichen leider :cry:

Lg. Ute


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin wieder da
BeitragVerfasst: 10.12.2016 18:04 
Offline

Registriert: 10.07.2015 17:33
Beiträge: 79
Hallo Ute.

Ja, das ist verständlich. Ohne Auto ist das nicht so einfach.

Wünsche Dir noch einen schönen und ruhigen 3. Advent.

LG Frl. Menke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de