Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 18.12.2017 20:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein herzliches Hallo an alle Handarbeitsbegeisterten
BeitragVerfasst: 04.10.2017 08:42 
Offline

Registriert: 04.10.2017 08:31
Beiträge: 2
Guten Morgen zusammen,

ich lese schon seit geraumer Zeit mit Begeisterung die Beiträge hier im Forum. Ich bin aus Baden Württemberg und seit meiner Kindheit begeistert mich das Häkeln und

Stricken. Daher kaufe ich auch bei jeder Gelegenheit Wolle. Nun habe ich seit letztem Jahr wieder die Gelegenheit bekommen ganztags zu arbeiten. Daher bleibt mit zum

Nadeln leider nicht mehr so viel Zeit. Deshalb habe ich mich nun entschlossen einiges an meinen Wollvorräten hier anzubieten. Ich hoffe, dass ist kein Problem für Euch wenn

ich mich jetzt angemeldet habe und dann gleich etwas verkaufen möchte.

LG Karin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein herzliches Hallo an alle Handarbeitsbegeisterten
BeitragVerfasst: 04.10.2017 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2017 21:13
Beiträge: 378
Wohnort: Erde in Mondnähe mit Blick zur Sonne
Hallo Karin

Für dich hoffe ich, daß es die anderen nicht übel nehmen. Einige Forumsmitglieder sind nicht sehr tolerant. Vielleicht hast du ja die Diskussion über das Urheberrecht mitbekommen. Du kannst ja auch in Zukunft etwas zu den Themen betragen. In diesem Forum geht es recht lebhaft zu. Das gefällt mir. Woanders sind die Leute nur noch abwesend, die Foren halbtot.

_________________
Es grüßt Ähem

Ich stricke, also bin ich!


Zuletzt geändert von ähem am 04.10.2017 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein herzliches Hallo an alle Handarbeitsbegeisterten
BeitragVerfasst: 04.10.2017 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016 22:31
Beiträge: 1841
ähem hat geschrieben:
Hallo Karin
Einige Forumsmitglieder sind nicht sehr tollerant.


Das gerade DU das sagst ist ja höchst interessant :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein herzliches Hallo an alle Handarbeitsbegeisterten
BeitragVerfasst: 04.10.2017 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2017 21:13
Beiträge: 378
Wohnort: Erde in Mondnähe mit Blick zur Sonne
:roll:

_________________
Es grüßt Ähem

Ich stricke, also bin ich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein herzliches Hallo an alle Handarbeitsbegeisterten
BeitragVerfasst: 04.10.2017 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2013 16:40
Beiträge: 6296
Wohnort: Lohfelden bei Kassel
Hallo Karin,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Du wirst sehen, dass es hier massig Viren gibt, so dass
Du Deine Garne bald selber verarbeiten musst/willst :mrgreen:

_________________
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein herzliches Hallo an alle Handarbeitsbegeisterten
BeitragVerfasst: 13.10.2017 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2011 09:44
Beiträge: 1487
Wohnort: südlich von Heidelberg
Hallo Karin,

herzlich willkommen!
Gratuliere auch zu deiner neuen Stelle! Ich hoffe, dir macht die Arbeit Freude.

Viele Grüße,
Gundula


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de