Gobelinbild die 1ste

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Bastet
Beiträge: 46
Registriert: 03.11.2017 23:53
Wohnort: München

Gobelinbild die 1ste

Beitrag von Bastet »

Wie bereits im Forum für die Neuen erwähnt, endlich mein Bild, wofür ich so lange gebraucht habe. Es ist kaum zu sehen, aber fast jedes Kästchen hat eine andere Farbe. Danke für die Tips zum Bild hochladen, bin stolz, es geschafft zu haben bei meinen technischen Fähigkeiten :D Meine anderen zwei mache ich auch gleich :lol:
Tiere sind die besseren Menschen
Bastet
Beiträge: 46
Registriert: 03.11.2017 23:53
Wohnort: München

Re: Gobelinbild die 1ste

Beitrag von Bastet »

Bild
Tiere sind die besseren Menschen
Bastet
Beiträge: 46
Registriert: 03.11.2017 23:53
Wohnort: München

Re: Gobelinbild die 1ste

Beitrag von Bastet »

Bild
Tiere sind die besseren Menschen
Bastet
Beiträge: 46
Registriert: 03.11.2017 23:53
Wohnort: München

Re: Gobelinbild die 1ste

Beitrag von Bastet »

Bild
Tiere sind die besseren Menschen
Bastet
Beiträge: 46
Registriert: 03.11.2017 23:53
Wohnort: München

Re: Gobelinbild die 1ste

Beitrag von Bastet »

(Für mich sah es so aus, als ob man Bilder nur unter Galerie einstellt. Bei sticken habe ich nur darauf hingewiesen :roll:
Danke, bei sowas habe ich Geduld bis zum abwinken. Sie sind alle gezählt, die Musiker in Sancoussi hängen über unserem Bett, sind auch so fast so breit wie unser Doppelbett. Das Bild hat mir geholfen, zum rauchen aufzuhören. Handarbeiten sind in vielen Beziehungen nützlich :D
Ich ziehe mit dir mal ins Forum "Sticken" um und lade dort nochmal die Bilder hoch :D)
Das habe ich glaube ich von meiner Oma gelernt, sie sagte immer sowas (kanns leider nicht mehr zitieren) wie "Beschäftige immer deine Hände so hat dein Kopf immer was zu tun". Wahrscheinlich kann ich deswegen nicht einfach vorm Fernseher sitzen ohne etwas zu machen :)
Tiere sind die besseren Menschen
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Gobelinbild die 1ste

Beitrag von Basteline »

Wahnsinnsarbeit, so große Bilder in gestrickt.
Gratuliere dir für deine große Ausdauer!! Toll geworden.
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Gobelinbild die 1ste

Beitrag von Lizzy »

Wunderbare Bilder. :D Ich sticke sowas auch und weiß, was es für eine Arbeit ist :roll: Kompliment :D
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Bastet
Beiträge: 46
Registriert: 03.11.2017 23:53
Wohnort: München

Re: Gobelinbild die 1ste

Beitrag von Bastet »

Danke euch allen :D Momentan bin ich vor allem am stricken, zumindest solange meine Katzen mich lassen. Einer meiner Puschels kaut gerne auf den Fäden rum (er nutzt es gerne aus, wenn ich mal wegsehe und robbt sich dann heran), gott sei dank sind sie rein ökolgisch und ungiftig. Leider reißen sie bei zuviel Spucke leicht :roll: So wird es nie etwas mit meinem Poncho.
Tiere sind die besseren Menschen
Antworten