Aktualisierung der Foren-Software am 02.05.2018

Hinweise zum Forum
Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 103
Registriert: 22.08.2005 22:27

Aktualisierung der Foren-Software am 02.05.2018

Beitrag von admin »

Hallo zusammen,

wir haben heute eine neue Version der Foren-Software eingespielt. Dies war auch aus Sicherheitsgründen notwendig geworden. Gleichzeitig haben wir etwas am Design des Forums geschraubt, damit es (hoffentlich) etwas moderner wirkt :wink:

Gleichzeitig sollte sich nun das Forum viel besser mit Smartphone und Tablet bedienen lassen.

Da es sich um ein reines Update handelte, sollte alles noch an dem Platz zu finden sein wie vorher - solltet ihr dennoch eine Funktion vermissen, sagt einfach in diesem Thread bescheid. Wir schauen es uns dann einmal an und geben zeitnah Rückmeldung, ob wir die Funktion nachliefern können.

Beste Grüße
Michael vom Junghans-Wolle Foren-Team.
admin
Site Admin
Beiträge: 103
Registriert: 22.08.2005 22:27

Re: Aktualisierung der Foren-Software am 02.05.2018

Beitrag von admin »

Die Suchfunktion funktioniert wieder wie gewohnt :)

Bitte hinterlasst euer Feedback in folgendem Thread: viewtopic.php?f=16&p=861715
Antworten