Jetzt neu: Der Junghans Creativ Club

Hinweise zum Forum
Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 103
Registriert: 22.08.2005 22:27

Jetzt neu: Der Junghans Creativ Club

Beitrag von admin »

Liebe Strickfreunde,

endlich können wir die Katze aus dem Sack lassen: Euer Handarbeits-Club ist nun als Junghans Creativ Club auch online. Wir haben versucht, so viel von eurem Feedback wie möglich umzusetzen und sind zuversichtlich, dass euch das Angebot gefallen wird.

Freut euch auf folgende Vorteile für nur 15 Euro im Jahr:
- Club-Sonderangebote
- Die Anleitungs-Flatrate Plus
- Versandkostenfrei bestellen ab € 45,- Warenwert
- Alle Trends im Blick mit den Club-News
- € 10,- Willkommensgutschein

Ihr findet alle Informationen zum neuen Bereich auf unserer Club-Infoseite.

Hinweis für bisherige Club-Mitglieder:
Alle Mitglieder des Handarbeits-Clubs können auch auf die Onlinefunktionen des Creativ Clubs zugreifen - ohne zusätzliche Gebühr. Solltet ihr bereits ein Kundenkonto bei uns haben, könnt ihr euch sofort einloggen - der Club-Bereich wird dann automatisch für euch freigeschaltet. Alle Mitglieder ohne Kundenkonto erhalten mit der nächsten Club-Post Anfang November eine Anleitung, wie Ihr auf den Onlinebereich zugreifen könnt.

Der Club lebt von eurem Feedback. Solltet ihr Fragen und Anregungen haben, könnt ihr Sie gerne hier in diesen Thread schreiben.

Und nun: Viel Spaß im Junghans Creativ Club wünschen euch

Michael und das Junghans-Wolle Online-Team
Hollie
Beiträge: 509
Registriert: 26.09.2007 17:30

Re: Jetzt neu: Der Junghans Creativ Club

Beitrag von Hollie »

was bedeutet Anleitungsflatrate plus? Die neue Anleitungsflatrate hatte ich vor kurzem schon erworben. War ich zu schnell???
ein Gruß von Hollie
admin
Site Admin
Beiträge: 103
Registriert: 22.08.2005 22:27

Re: Jetzt neu: Der Junghans Creativ Club

Beitrag von admin »

Hallo Hollie,

unsere Anleitungs-Flatrate Plus enthält neben allen anderen Download-Anleitungen von Junghans-Wolle auch einem deutlich kleineren Pool an Anleitungen, die wir extra für unsere Club-Mitgliedern erstellt haben.

Ich hoffe das klärt deine Frage, ansonsten wende dich gerne per PN an mich oder ruf uns unter 0241-109 271 an.

Beste Grüße

Michael
Junghans-Wolle Online-Team
Antworten