Vorlagen für Perlen-Stickerei?

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2745
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Vorlagen für Perlen-Stickerei?

Beitrag von Madeleine »

Hallo zusammen!

Ich habe eine fast neue dünne Strickjacke geschenkt bekommen, die aber einen unschönen rötlichen Fleck oberhalb der linken Brusthälfte aufweist. Da ich auch durch mehrmaliges Waschen den Fleck nicht wegbekomme, habe ich daran gedacht, eine Stickerei mit Perlen drüber zu machen, damit man den Fleck nicht mehr sieht und ich es vielleicht sogar hinbekomme, dass es dekorativ und wie "gewollt" aussieht...

Wisst Ihr wo ich solche Vorlagen bekommen kann? Es soll aber nach Möglichkeit nicht "kindlich" aussehen...

Vielleicht kann mir jemand helfen was zu finden?

Liebe Grüsse und vielen Dank! Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Madeleine
Beiträge: 2745
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Vorlagen für Perlen-Stickerei?

Beitrag von Madeleine »

Danke Dir für Deine Anregung, Annette¨...

Das Prpblem ist nur, dass ich leider gänzlich unbegabt bin im Zeichnen oder entwerfen von irgendetwas... Deshalb brauche ich ja eine Vorlage...

:oops: :oops: :oops: Madeleine :roll: :roll: :roll: :wink: :wink: :wink:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Madeleine
Beiträge: 2745
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Vorlagen für Perlen-Stickerei?

Beitrag von Madeleine »

Lieben Dank, Annette!

Müsste mich da durchwühlen... Vielleicht finde ich etwas passendes. Ich suche ja nichts konkretes...

Madeleine :wink: :wink:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Madeleine
Beiträge: 2745
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Vorlagen für Perlen-Stickerei?

Beitrag von Madeleine »

Ich meinte ja auch nichts "Konkretes" an Vorlagen sondern ganz allgemein VORLAGEN für PERLENSTICKEREIEN...

Aber ich bedanke mich ganz artig für die aufgewendete Mühe bei der Sucherei! Ich muss halt weiter suchen und werde über die endgültige Lösung berichten...

Nochmals VIELEN, VIELEN DANK!!!!

Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Antworten