Hardanger

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
Tini_50
Beiträge: 1329
Registriert: 26.02.2008 21:01
Wohnort: Schmallenberg
Kontaktdaten:

Hardanger

Beitrag von Tini_50 »

Huhu,
ich war jetzt im Kurzurlaub in einem Laden mit ganz viel Hardangermaterial. Sticken hier noch welche Hardanger? Ich habe so richtig Lust bekommen mal eine Strickpause einzulegen und etwas zu "hardangern".
LG Tini
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4009
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Hardanger

Beitrag von Dunkelwollfee »

Ne, leider nicht, aber meine Großmutti war darin spitze.

Brauchst Du noch Anleitungen? Ich hab hier, glaub ich, noch zwei Hardanger-Hefte rumschleichen, die gerne gegen kleines Geld die Hütte wechseln würden.
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
brigitte2
Beiträge: 5005
Registriert: 01.04.2006 17:17

Re: Hardanger

Beitrag von brigitte2 »

Ich hardangere neben dem stricken. Im Moment (seit 1 Jahr) sticke ich eine Tafeldecke.
Du warst mal in Berlin beim Stricktreffen, da haben wir uns übers hardangern untererhalten.
Das Du mal für eine Zeitschrift Modelle entworfen hast. Meine letzte Decke war ein Entwurf von Dir. :D
Viele Grüße
Brigitte


2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Benutzeravatar
Birgit1954
Beiträge: 852
Registriert: 16.02.2006 14:59
Wohnort: Rheinmünster (Baden)
Kontaktdaten:

Re: Hardanger

Beitrag von Birgit1954 »

Ich habe noch große Mengen Hardangerstoff, wenn Du Bedarf hast
Ganz viele liebe Grüße Birgit
Bild
Benutzeravatar
Tini_50
Beiträge: 1329
Registriert: 26.02.2008 21:01
Wohnort: Schmallenberg
Kontaktdaten:

Re: Hardanger

Beitrag von Tini_50 »

Oh ich danke Euch. Aber ich habe jede Menge Hefte und auch noch Stoff und Garn.
Daher ja auch die Lust mal wieder zu sticken, wo doch alls da ist :-)

In Bln, das kann sein. Im Okt. 2014? Ja, ich habe viele Modelle entworfen. Das freut mich aber, dass Du eine Decke nach einer Idee von mir gestickt hast.
Antworten