Zwei neue Kissen

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Zwei neue Kissen

Beitrag von Lizzy »

Hatte mal wieder Lust, was zu sticken und das ist dabei herausgekommen. :D

Zwei neue Kissen.

Bild

Bild
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Re: Zwei neue Kissen

Beitrag von Megan »

hallo Lizzy,

mir gefällt der Leuchturm. Ich habe auch noch ein Leuchturm-UFO hier im Stickkörbchen liegen :roll:
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Benutzeravatar
Christa Niehusen
Beiträge: 1677
Registriert: 20.08.2013 22:00
Wohnort: im schönsten Bundesland Deutschlands (SH im echten Norden)

Re: Zwei neue Kissen

Beitrag von Christa Niehusen »

Hallo Lizzy,
sehr schöne Kissen hast Du da gestickt. Mein Favorit ist auch der Leuchtturm, aber die beiden (sind es Erdmännchen???) sind auch ganz allerliebst. Ich liebe ja auch alles (Tierische). Egal was.
Viele Grüße
Christa
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Zwei neue Kissen

Beitrag von Nicki47 »

Wunderschön geworden.
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Zwei neue Kissen

Beitrag von Lizzy »

Dankeschön :D

Die beiden Kissen hatte unser Hausherr kurz nacheinander im Angebot :D Und da ich beides mag, Erdmännchen und maritime Motive, habe ich beide genommen :wink:
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Antworten