Das ist Fridolin

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Das ist Fridolin

Beitrag von Megan »

hallihallo,

dieser kleine Kamerad heißt Fridolin und geht auf die Reise nach Schneverdingen zu meiner früheren Kollegin. Sie schwärmt für Pinguine. Alle Pinguine die bisher bei ihr untergeschlüpft sind haben einen Namen.

Bild
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Andischa
Beiträge: 550
Registriert: 12.07.2013 14:16
Wohnort: OWL

Re: Das ist Fridolin

Beitrag von Andischa »

sicher ist der auch so lieb wie er aussieht - schön gemacht
Erinnerungen bleiben...
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7511
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Das ist Fridolin

Beitrag von JustIllusion »

Oh wie lieb ist das denn?
Ein hübscher Fridolin ist das.

Wäre ich Deine ehemalige Kolligin, hättest Du mehr zu tun... ich mag zwar Pinguine sehr, sehr gerne, aber meine Favos sind Wölfe oder Hippos *gg

Toll, wie Du den Pinguin umgesetzt hast. War es eine Vorlage oder frei Schnau....?
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Re: Das ist Fridolin

Beitrag von Megan »

danke Andischa, JustIllusion und Annette für euer Lob.

@JustIllusion

die Anleitung habe ich bei RICO gefunden
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Benutzeravatar
bastelhilde
Beiträge: 1579
Registriert: 10.01.2007 00:12
Wohnort: am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Das ist Fridolin

Beitrag von bastelhilde »

Ist der niedich
Liebe Grüße
Hilde
http://img.gg/A9ObXMx
Antworten