Interesse an Stickvorlagen???

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
RoxanneLeFay
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2013 21:40

Interesse an Stickvorlagen???

Beitrag von RoxanneLeFay »

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor, von meinen selbstgemalten Bildern Vorlagen anzufertigen, um sie Stick-Begeisterten anzubieten. Besteht dafür Interesse?
Die Vorlagen können ab 100 Stiche bis zu 1000 Stiche pro Reihe angelegt werden. Farbangaben nach DMC-Palette. Wie groß das Stickbild letztendlich wird, hängt vom verwendeten Stoff und natürlich der Stichgröße ab.

Das Bild zeigt einen Ara mit 120 x 120 Stichen.


Bild


Weitere Motive auf
http://www.fineartprint.de/index.php?pa ... user=49620
Benutzeravatar
Aurelia08
Beiträge: 14
Registriert: 04.03.2014 12:09

Re: Interesse an Stickvorlagen???

Beitrag von Aurelia08 »

Hallo,

ich hätte eine Frage: ich habe eine Stickvorlage mit einem Kopf einer Perser-Katze - allerdings ist diese Rot und in Braun-Beigetönen gestickt. Der Gesichtsausdruck ist wie bei meinem Perser-Katerchen, allerdings ist er Blau (von weiß bis dunkelgrau in allen Nuancen). Könnte man die Farben auf Weiß-Grautöne umrechnen? Das wäre toll - dann könnte ich meinen Moritz "verewigen"!

Danke und einen schönen Tag noch
Jana
Antworten