Hardanger Stickerei

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Hardanger Stickerei

Beitrag von wollgabi »

Guten Morgen liebe Stickgemeinde.
Ich komme eigentlich aus dem Strickforum und wollte hier mal nachfragen, ob Interesse an Material für Hardanger Stickerei besteht. Ich habe Fotos im Flohmarkt. Hier der Link:

http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... 21&t=44301

Ich selbst sticke überhaupt nicht, finde es aber zu schade, als dass die Sachen im Schrank verstauben. Vielleicht kann ja die eine oder ander noch etwas gebrauchen.

Gruß Gabi
Benutzeravatar
lotte0305
Beiträge: 83
Registriert: 03.02.2007 21:13
Wohnort: Koeln

Re: Hardanger Stickerei

Beitrag von lotte0305 »

Hallo Wollgabi

habe Interesse an dein Angebot. Ist noch etwas zu bekommen? Wenn ja, was möchtest du dafür haben.

LG Karin
liebe Grüße

KARIN
Antworten